eure benchmark bei 3dmark2003?

nicht vollkommen identisch, aber es stimmt die grundtechnik ist die selbe nur das die geforce 4 um einiges besser is :D

wer zieht hier über meine gf4 :D her?eh für normalen zocker kannste damit alles game.hab au gar keine kohle für ne radeon ^^ oda hercules ^^.bei mir kommt nur gfx oda ne voodoo rein ^^.

genau ^^@tiktak :angel.muss mir mal ne neue voodoo für meinen 300mhz holen ^^.da bau ich mir dann nen cs server raus :D mit clanmod *lach*.Was ein spass :D

So 5717 marks

p4 @3200
ati 9800pro
1024mb ddr dualchannel
msi 865 neo 2

das komplette system ist NOCH komplett unoptimiert

hier das pic

3dmark.bmp

ich komm nur auf 1300 punkte mit nem

athlon xp 2100, 512 mb ddr, geforce 4 ti 4200 (hat halt kein direct x 9^^) msi kt 3 ultra

hm kenny esgibt schon den acrobat reader 6.0 :D

Juhu, ich hab mist verzählt mit den 3000 Punkten, war etwas untertrieben, hier sind meine.

Kurzsystemangabe:

P4 2,4Ghz
ATI 9800 Pro
1024MB DDR

Catalyst 3.2 ;) Ich muss das ganze mal mit den Omega 3.6 austesten, vielleicht geht noch mehr.

Attachments

• 3dmark03.jpg
    3dmark03.jpg
    45.7 KB · Views: 82
he wie kannst du mehr haben obwohl du schwächeren prozzi hast???

hmm villeicht liegts echt an den treibern hab jetzt die 3.6 aber net den omega

werd das mal mit den omega testen.

traxx hast du dein system irgenwie optimiert???

Original geschrieben von d4rkkenny
traxx hast du dein system irgenwie optimiert???

Optimierung für bessere Werte bei 3dmark,.. ne da kannst nix optimieren, alles andere wäre selbstbeschiss.

Naja, ich schalt für sowas immer alles ab was nebenher mitläuft, auch den visual style, und schalt das erst wieder direkt nach dem test alles ein. aber ansonsten hab ich nix optimiert etc.. ist auch immer vom ganzen system abhängig, net nur von der optimierung.

mein system findest im thread "Posing eure rechner" im selben forum. Mein System is auch net irgendwie übertaktet oder so, ich wunder mich sogar selbst.. Ich hatte das früher immer so, ich hatte weniger mit meiner alten geforce als gleichwertige rechner mit der selben karte, jetzt hab ich mehr. frag mich nicht, i dunno

lol du cheater^^

kumpel hat auch sowas, schwächeren prozzi aba trotzdem mehr punkte als ein anderer mit besserem proz^^

@ traxx wieviel hast du bei 3dmark 2001 second edition das würde mich mal interessieren

wieso macht der bei mir keinen sound test ? grr
scheiss ding :)

cpu P4 2,6ghz
graka 9800pro
1024ddr 400

wie die meissten jetzt wissen habe ich ja mein alten PC getauscht
also hab ich mal zum vergleich siehe paar postings vorher gg mein alten verglichen

mein alter pc hatte nur 1197 punkte geschafft :((

und mal nebenbei mein pc habe ich nicht neu gestartet er läuft jetzt seit etwa 14 stunden
ich war online und emule lief auch noch nebenbei ^^

wenn ich so sehe was einige nur schaffen mit weitaus besseren und schnellern cpu's und grakas muss ich absolut zufrieden sein mit dem tausch :D

Attachments

• 3dmark03.jpg
    3dmark03.jpg
    63.7 KB · Views: 98
Last edited:
Systemangaben:
AMD Athlon 2800+
Radeon 9800 Pro
1024 DDR 400 Dual Channel
Asus A7N8X Deluxe
5.1 Soundkarte

5178 Punkte

Reichlich wenig wenn man bedenkt das TraXX mit einem schlechteren PC bessere Werte hat
:scared

Last edited:
lol.JPG

Ownage :pp

Ne Scherz hehe der Screenshot is editiert.Hab vorn nen "1" angehängt :P
Ich hab eigentlich genau die gleiche Hardware die Peace hat,nur statt ner 120GB ne 80GB Platte(was eigentlich egal is :))

Original geschrieben von Peaceman
AMD Athlon XP 2400+
512 DDR RAM
GeForce 4 Ti 4200
120 GB
1345 3DMarks
Jedenfalls hab ich 2 Punkte mehr als er :pp :D :pp

Back