wer zieht hier über meine gf4 her?eh für normalen zocker kannste damit alles game.hab au gar keine kohle für ne radeon ^^ oda hercules ^^.bei mir kommt nur gfx oda ne voodoo rein ^^.
Optimierung für bessere Werte bei 3dmark,.. ne da kannst nix optimieren, alles andere wäre selbstbeschiss.
Naja, ich schalt für sowas immer alles ab was nebenher mitläuft, auch den visual style, und schalt das erst wieder direkt nach dem test alles ein. aber ansonsten hab ich nix optimiert etc.. ist auch immer vom ganzen system abhängig, net nur von der optimierung.
mein system findest im thread "Posing eure rechner" im selben forum. Mein System is auch net irgendwie übertaktet oder so, ich wunder mich sogar selbst.. Ich hatte das früher immer so, ich hatte weniger mit meiner alten geforce als gleichwertige rechner mit der selben karte, jetzt hab ich mehr. frag mich nicht, i dunno
Ne Scherz hehe der Screenshot is editiert.Hab vorn nen "1" angehängt :P
Ich hab eigentlich genau die gleiche Hardware die Peace hat,nur statt ner 120GB ne 80GB Platte(was eigentlich egal is )
Original geschrieben von Peaceman AMD Athlon XP 2400+
512 DDR RAM
GeForce 4 Ti 4200
120 GB
1345 3DMarks
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.