eure alk abende

Hmm zu dritt eine Flasche Smirnoff Vodka und genau danach werden wir von unglaublich geilen Schweizerinnen angesprochen. Ich versuch mich noch zamzureißen aber nach 2h weiß ich leider nix mehr lol
Naja scheiß Abend, bin alleine aufgewacht :D

Zu zweit vorglühen beinhaltet mindestens 1 Flasche Vodka mit Red Bull oder Schweppes. Dabei geht noch ca 1 halber Kasten Bier drauf. Wenn es spät ist lassen wir das Bier weg und trinken 2 Flaschen Vodka.
Danach zur Party, ganzen Abend durchtanzen mit weiterem Vodka und Red Bull, zwischendurch mal ein Bier.

Also es wird schon teilweise hart. Deswegen dann morgens mit Mädels Frühstücken gegen 8 oder, wenn wir allein geblieben sind, lecker Frühstücksdöner.

Dann wird nach Hause gelaufen, damit man wieder halbwegs fit ist wenn man Zuhause ist und nicht den ganzen Tag verschläft. Da dauert ein nach Hause weg mit Abkürzung schonmal ne Stunde statt 20 min^^

Ah, ich hab grad erfahren, dass ich Lokalverbot hab, wo ich gestern war. Muss wohl verhängt worden sein in der Zeit in der ich mich an nix erinnern kann lol

aye yai yai yai yaeiiiii
jawohl jawohl jawohl
wuuuhhuuuuuuuuu

Man echt fies... muss freitag auf samstag arbeiten und samstag auf sonntag ist toten sonntag oder? auf jeden fall haben kumpels gemeint ist mucke verbot ab 12 uhr :(! Wollte mir wieder die kante geben und abdancen aber so wird das wohl nix :knife

ich liebe diese open end donnerstage als winfoler wo man freitag eh frei hat
und dann gehts noch zu lan :D
zu geil das WE :D

Bin auch betrunken, aber das im Spieleforum hättest dir echt sparen können!

Bah, dann dauert die Antwort im Spiele Paint ne Weile :ugly
Wie lange dauert so ne erste Sperre? ./

Zu zweit vorglühen beinhaltet mindestens 1 Flasche Vodka mit Red Bull oder Schweppes. Dabei geht noch ca 1 halber Kasten Bier drauf. Wenn es spät ist lassen wir das Bier weg und trinken 2 Flaschen Vodka.
Danach zur Party, ganzen Abend durchtanzen mit weiterem Vodka und Red Bull, zwischendurch mal ein Bier.

Also es wird schon teilweise hart. Deswegen dann morgens mit Mädels Frühstücken gegen 8 oder, wenn wir allein geblieben sind, lecker Frühstücksdöner.

Dann wird nach Hause gelaufen, damit man wieder halbwegs fit ist wenn man Zuhause ist und nicht den ganzen Tag verschläft. Da dauert ein nach Hause weg mit Abkürzung schonmal ne Stunde statt 20 min^^
also nach 12 Bier und ner halben Flasche Wodka hätte ich keinen Zustand mehr, bei dem ich noch irgendwo reingelassen werden würde, geschweige denn stehen könnte :o also falls das stimmt, Respekt.

Huch jetzt hab ich gedacht für jeden nen halben Kasten, aber grad nochmal nachgelesen. Is also doch nur nen Viertelkasten für jeden. Dann isses ja noch human ;)

hiess das thread mal anich auch mal nich eurororururur alk abendndned?
oder wie?
wieso is da sdenn umbenannt pfffffff.
!
naja wgal.

ich hab das thread jetzt nicht ganz gelesen, aber es sah aus, als ob man hier aufzählen soll, was man am abend getrunken hat. ok:

cola
radler
radler
bier (= 0,33 pils)
bier
bier
bacardi cola (viel zu schwache minimalmischung)
bacardi cola
bier
bacardi cola
bacardi cola
bier
bier
bier
jägermeister (kleines 0,02 glas)
jägermeister
bier
bier

dann weiß ich nimma :ugly

vodka maracuja vodka maracuja vodka maracuja vodka o vodka o vodka ooooooooooooo

alter spamm hier nich rum oder ich send dir den link zum threaD!!!!!!!!!!

STEFROS HAT MIR DEN LINK ZUM THREAD IM UNITED-FORUM GESCHICKT !!!!!

yeaaaaaaaaaaaa ich hab dir den link geschickt aletER!!!!!

Back