Euer Zimmer (Videos erwünscht :))

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
430
Na wie sieht es den komplett in eurem Zimmer aus? Meistens ham wa ja nur Teile des Zimmers gepostet aber wie wäre es mit Videos?

Ich hab mich ma versucht, zwar ist die Cam besser für Pics anstatt für Vids aber es geht mit der Quali. Leider ist das Regal mit den Festplatten und Laufwerken zu dunkel geblieben.... naja

Hier ist mein Zimmer: www.skullchamber.de/skullzimmer.rar

€dit: Normale Surround Bilder gehen natürlitsch auch ;)

hehe das Poster mit dem Alien der da so aus der Tür kommt is kewl xD

Meins kommt auch gleich, is aber ne bescheidene Quali.

Immer her damit *LECHZ* ma gucken wies bei anderen so aussieht :kek

In welchem Stockwerk wohnste Oo

Btw Krankenhausstyle hä? ^^ Du brauchst undebindgt mehr Poster oder Fahen so als Tipp ma :)

Ich bin im 4. Stock und genauso warm is es jetzt auch hier :/

Jap das mit den Postern stimmt schon bissel aber ich hab ja das Bild was man da aufm Boden stehen sieht, auch noch nich aufgehängt. Nur so ganz zugepflastert mags ich dann auch wieder nich ;D

und die tolle Baustelle, die man durchs Fenster sieht weckt mich jeden Tag auf :S

kostenloser wecker spart strom :D

Btw schöne Stolperfallen haste da ^^

ey nenn meinen Gamecube nich Stolperfalle lol

könnte sich auch mal jemand anders am Thema beteiligen^^

ok, thunderskull issen kleiner freak, jetzt isses offiziel :>

darf ich fragen wieviel frauen du in diese zockerbude lockst ;)

@BseBear
das regal für die Cds find ich geil oO

ich hatte schon 6 Freundinnen hier drinne :D

Ich? Ein Freak? Nur weil ich 3 Hauptrechner, 12 Rechner als Ablage und Ersatzteile für 26 Rechner habe? Versteh ich nicht warum ^^ :D

Ohne Rechner würd ich eingehen ;)

immerhin biste net introvertiert ;)

Ich geh Arbeiten das muss reichen :D

Naa ich hock zwar gern vorm Rechner aber mache auch anderes wie Kino ect oder für meine Familie einkaufen, mit Freunden wegehen oder PC Notdienst :)

Zeig ma dein Zimmer :kek

ich war mal sehr introvertiert, daher merke ich es halt aus erfahrung herraus ;)

und nun reise ich fast jedes wochenende meist über 200km um mal wieder mit paar kumpels und auch guten freundinen ;) feiern zu gehen ^^

der bund ( oder der steuerzahler ) bezahlt es ja :p

Argh lenk ned ab :D

Los los gogogo her damit :)

müsste ich erstmal ne cam besorgen ^^

aber ich glaube mit meiner relativ trostlosen / vermüllten stube kannste eh net viel anfangen :>

auch wenn der müll eher von meinem stubenkameraden kommt, denn ich habe bislang noch net einen tag in meinem bett gepennt, das ist noch genau so wie vor 3wochen, als ich in meiner neuen einheit angekommen bin ^^ ( woran das wohl liegt :o )

Back