Euer Handy

so was ich hier lese,bin ich ja froh dass ich "nur" das zuverlässige 5110 habe,naja,besser alt als nich mehr aufladbares neues,höhö.bekomme aber bald das alte meines bruders,3210,wer braucht schon kamera oder wap un son scheiss

back to the roots, 5110....
das Ding ist schon UR!alt, aber bei mir funzt alles noch saugut. Und wenn ich dusel hab bekomm ich bald nen Akku mit Vibrationsalarm drinne. Ich kappiers ehrlich nie wie manche leute sich daran aufgeilen, immer das neuste Handy zu haben:nono
BC

Original geschrieben von MeGa|HawKs
Das ist mein cooles handy!

Yeah das 7650 ist echt niCe...hatten die Deppen bei o2 nicht mehr vorrätig, darum musste ichs bestellen...sollte Montag da sein:kek

Original geschrieben von XeNoCiDe

Yeah das 7650 ist echt niCe...hatten die Deppen bei o2 nicht mehr vorrätig, darum musste ichs bestellen...sollte Montag da sein:kek
das ist viel zu groß ... .-_-
Is ja noch großer als das von Friedi a.k.a Peaceman :D

NaJo ich find 11,5cm noch ok...kein Bock auf son Mini- Teil was ich nacher innnen Taschen nicht wiederfinde und wo man die Tasten ned mal trifft :kek

Original geschrieben von XeNoCiDe
NaJo ich find 11,5cm noch ok...kein Bock auf son Mini- Teil was ich nacher innnen Taschen nicht wiederfinde und wo man die Tasten ned mal trifft :kek
hab ich ja nicht ... meins ist zusammengeklappt gerade richtig ...

mein handy muss nur gehen und geil aussehen ;) also ich kaufe mir nich so schnell wieder ein neues solange meins noch geht :)

im moment das Siemens MT50

Attachments

• siemens_mt50_1.jpg
    siemens_mt50_1.jpg
    71.3 KB · Views: 23
Ich habe ein Nokia 7110, ist zwar net das neuste finds aber trozdem noch voll cool... Bin eh net so der Handy Freak ich brauch halt eins um ereichbar zu sein oder um mailen zu können. Mehr aber auch nicht.

Ich hab' kein eigenes Handy (zahle schon genug Internet-Gebühren :D) - benutze immer das von meiner Schnegge mit .^^ Sie hat Sony Ericsson irgendwas kA woteva... ist auf jeden Fall MMS-fähig .^^

Nokia 3330,ein treues und gutes stück.
Vorher hatte ich ein eriksson t 28 war das genaue gegenteil!!

mfg

Back