Euer Eindruck

ich stimme btw zu, dass die Antiair gebuffed werden sollte. Mehr damage oder Flächenschaden. Immerhin ist sie entweder sehr lahm oder stationär, Gunships hingegen sind sehr beweglich. Eigentlich sind Gunships allgemein ziemlich mächtig. Ich kenne keine andere RTS Serie wo es gunshipähnliche Lufteinheiten gibt die man spammen kann. Meist hat die Air in anderen Spielen supporter Role oder ist für gezielte Angriffe auf spezielle Einheiten/Gebäudetypen gedacht, nur in SupCom gibt's fliegende Panzer xD In SupCom 1 waren die Aeon T3 Gunships auch schon so lame :(
ich fand die T2 von sera scheiße... die hätten T3 Kanonenboote gebrauchen können^^

aber sonst ...*ausrast* ICH WILL MEIN VERFLUCHTES SPIEL!!!! kann ja wohl nich so schwer sein-.-'

aber in den ganzen Vorstellungs-vids von SupCom2 sieht man auch immer massig Kanonenboote rumfliegen^_^

uhhh wie ich mich aufs Spiel freu *freu**freu**freu*
 
Die Gunships sind sehr mächtig, daran herrscht ja auch kein Zweifel. Allerdings ist die Aussage, daß man mit dieser Methode ganz automatisch gewinnt so nicht haltbar. Schließlich wurde das Turnier von Gamereplays.org auch nicht durch Gunships gewonnen.
Ferner halte ich es ohnehin für verfehlt, sich jetzt künstlich wegen der nicht ausgereiften Balance des Spiels aufzublähen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und bislang ist auch noch kein RTS erschienen, welches ein perfektes Balancing zum Zeitpunkt des Releases sein eigen nannte. SupCom2 braucht einen Patch - so wie jedes andere RTS unmittelbar nach seinem Erscheinen...
 
Ferner halte ich es ohnehin für verfehlt, sich jetzt künstlich wegen der nicht ausgereiften Balance des Spiels aufzublähen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und bislang ist auch noch kein RTS erschienen, welches ein perfektes Balancing zum Zeitpunkt des Releases sein eigen nannte. SupCom2 braucht einen Patch - so wie jedes andere RTS unmittelbar nach seinem Erscheinen...

Dito, und dann mindestnens noch einen, denn wenn sich erstmal ein haufen Spieler damit beschäftigen wird sich noch die eine oder andere unausbalancierte Sache herauskristallisieren, die jetzt noch gar nciht abzusehen ist.

Ich kenne kein Spiel das Perfekt auf den Markt gekommen ist, jedes game braucht und bekommt iwann ein Update. Ob sie das ganze zum besseren wenden sei mal dahingestellt...
 
Back
Top Bottom