euer Desktop

The Lamp Wallpaper and his ghost text
Best combined with the dark ambient music of "Biosphere" - Poa alpina

Ignorance:
=========

The lamp, along a way it shines, in a small radius of light. Then they go along, the thoughts, on the sidewalk. So strong they would be, they cannot cross the fog, which encloses them. Instead they would be filled with ignorance. :scared

Attachments

• The Lamp.jpg
    The Lamp.jpg
    50.5 KB · Views: 18
Habe auch mal wieder die Wallpaper gewechselt.

Virtuelle Arbeitsfläche 1-4:

Ich glaub ich hatte zu viel Zeit, so oft hatte ich die Hintergründe früher nicht gewechselt. :D

*edit:
Feisar...hm..irgendwoher kenne ich das...aus irgendeinem Spiel vielleicht? *nachdenk* O_o'' Fällt mir nicht ein... ^_^''

Last edited:
Actually
==============
Gratz to Hoshinavi

Attachments

• Hoshinavi.jpg
    Hoshinavi.jpg
    275.2 KB · Views: 16
ich hab noch n schönes wallpaper ^^

superduperhyperhuperkrank.png

wer das länger als 10 minuten drin hat bekommt einen oscar :santa

Actually (Winter Dawn)
=================

Attachments

• WinterDawn1024.jpg
    WinterDawn1024.jpg
    218.5 KB · Views: 6
meiner im moment

Attachments

• desktop im moment.JPG
    desktop im moment.JPG
    133.8 KB · Views: 20
Schon ein paar Wochen alt.
Hier

Wollte mir kürzlich einen vom Samurai Champaloo drauf machen, hab aber leider nix gefunden -_-

@ScHmiDi: Dein Walli gefällt mri sehr gut :) Magst mir das mal schicken? Würd mich freuen ;)

irgendwas zwingt mich dazu meine desk zu uppen >_<

Attachments

• desk.JPG
    desk.JPG
    160.3 KB · Views: 21

so, hier meiner:

Ein Desktop heist übrigens Desktop weil er ne Arbeitsfläche ist. Dementsprechend siehts bei mir auch aus :D

Is übrigens ein Doppel-Monitor-Walli, hab das immer wennsch den Beamer dran hab oder in Adobe arbeite. Auf dem anderen Monitor sieht man dann son GeeJay schwarzes Schaf :D

wennsch mal keinen Bock darauf hab, dann genügt ein Klick und dann schauts so aus:

edit: achja, "muvee" habsch mir übrigens gekauft - ich schreib mir die Serials immer in ner txt zu den Programmen, falls mir da jemand was unterstellen will Oo

Last edited:

Habe nur 2 meiner Arbeitsflächen das Hintergrundbild geändert.

@mope7: Zugemüllte Arbeitsflächen kann ich überhaupt nicht ab. Ich sortiere alles sauber in Ordner und entferne jedes unnötige Icon. Tja jeder hat so seine Angewohnheiten. *g*

P. S.
OMG! Ich bin schockiert, dass du Warezversionen von Adobe-Software verwendest hätte ich bei DIR nicht erwartet! Du hast soeben meinen naiven Glauben an das Gute im Menschen zerstört... :wow (Den Kommentar konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. :D)

wie gesagt, dafür issen Desktop da :D

wenns schön sein soll wirds einfach mit dexpot geändert :top

naja... ich geb zu, DER Desktop jetzt ist unordenlich :D, normalerweise hab ich mehrere virtuelle Desktops, je nachdem was ich grad mache sind da dann die Icons - aber meine Hauptarbeitsfläche änert sich täglich, von daher machts keinen Sinn da aufzuräumen...

ich hat auch mal hübsche Icons, aber die sind bei irgendeinem Backup nichmehr dabei gewesen ka lol :D

ich mach nacher mal Screens von den anderen Desktops ^^

Last edited:
Ja, wenn man sich einmal an virtuelle Desktops gewöhnt hat, will man garnicht mehr ohne arbeiten. Das sollte auch bei Windows zur Standardausstattung gehören, ist ja nicht nur Schnickschnack, sondern trägt (zumindest bei mir) zum produktiveren Arbeiten bei. Wenn jedes gerade verwendete Programm seinen eigene Arbeitsfläche hat, verliert man so schnell nicht die Übersicht. Hm...sobald Mac OSX Leopard erscheint ist Windows das einzige verbleibende Mainstreambetriebssystem ohne virtuelle Arbeitsflächen... :o

zum Glück gibts gute und einfache Freeware :D

ne, is echt wahr, nie mehr ohne tbh !

Wobei ich am liebsten auch gleich 3 Monitore hätte.

zur Photo und Videobearbeitung sind zwei einfach klasse, aber ich hät gern noch nen dritten auf dem ich immer so scherze wie ICQ, Emails, Datum etc etc sehen kann, das wär supi :top

Back