Wie sind denn die Umschaltzeiten bei der Freewarevariante? Bei KDE ist der gewünschte Desktop beim Klick sofort da, aber die Desktopumgebung von Windows ist ja nicht darauf zugeschnitten...
hm, ich sehe den desktop eigentlich immernur wenn ich den pc aus oder an mache, sonst geht alles über die taskleiste und damit fahre ich weitaus besser ... als wenn ich ständig was aus meinem desktop auswähle müsste ...
die taskleiste kennt sowas wie "symbolleisten" da kannste einfach ein drop down menu zu deinen dingen reinhauen, dann 3 fache taskleiste und alles wird gut
ich meine ja auch die richtige taskleiste, anstelle dieser bildschrim spielerei hab ich mir dort paar geordnete dropdowns menus erstellt ... wie gesagt ich sehe den desktop eh nur, beim an und ausschlalten, da ich eh 1001 prog offen habe um ordentlich zu arbeiten
ne, ich hat mal sowas ähnliches, aber das is viel zu überladen °_°
Und je nachdem was ich mache brauch ich den Platz in der Leiste einfach
Internetrecherche ? - 5-15 Browserfenster (+jeweils ka wieviele tabs )
und wennsch dann zwischendurch noch was aufnehme und brenne oder authore oder sowas is einfach kein Platz mehr da
so ist das schon ziemlich geil ^^
auserdem mag ich solche Vorschaufenster, hab auch nen cooles Firefox-Plugin in dem man die Tabs als Vorscchau sieht
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.