euer Desktop

Hier mein aktueller von Rechner 2:
desktop.jpg

Ist das Technikdingens rechts auf deinem Desktopfoto eigentlich Teil des Wallpapers oder ein Programm? :)

Das müsste ein Mediaplayer sein, könnte Winamp sein, denke ich. ;)
Genau des gleiche hatte mein Bruder auch. :D

Gibt es eigentlich ne möglichkeit die Tasklieiste Links zu haben, aber den Startmenü butten unten ?

ich spekulier ma auf Media Player weil der unten in der Taskleiste angezeigt wird ;D

BseBear said:
ich spekulier ma auf Media Player weil der unten in der Taskleiste angezeigt wird ;D

Richtig gespuckt :D

Btw hier is mein aktuelles, Thx an R4v3n :D

*push* :D

Sind leider keine 2 Bildschirme, sondern nur 2 virtuelle Arbeitsflächen. Das macht einem die Entscheidung bei Wallpapern aber trotzdem leichter.

Scheint ja relativ ruhig geworden zu sein in der Kuschelecke. Der Thread ist immerhin erst auf Seite 2. O_o

Als IBG-Fan darf etwas kulinarisches natürlich nicht fehlen :D

Last edited:
Aktueller Desktop: Sydney
=============

Man könnte meinen, links im Bild hätte eine Gamma-Scud-Rakete eingeschlagen *g*

Last edited:
Bah nice Skep wo hastn das her?
Is das ausm HQ Set oder n fertiges WP?

Was isn das HQ Set?
Eigentlich is das nen stinkgewöhnliches wallpaper O_o

auf irgendnr russischen seite mal durch zufall drauf gestoßen.. kann dir nicht mehr so direkt sagen wo das war :D

für nackte frauen und nützliche sachen gibt es nix besseres als russische seiten

edit: um beim thema zu bleiben mein aktueller desk °_° und der google-desktopmüll is nru drauf, weil ich bald format c: mach ^^
neuerdesktop.jpg

Last edited:
hab mich, inspririert durch dein WP, nach langer Zeit auch mal wieder zu nem Mädel hinreißen lassen ^^

Is btw nur zufällig grad so aufgeräumt :D

wp07.jpg

@ Skep1|: Was issen das für ein "Programm" rechts oben, wo "To Do" usw. steht? Kann man sich das irgendwo ziehen oder is das von Windoof oder oder oder?
Please help...

Back