euer Desktop

I Fuckin love giftgrün!!! Muss glaub wieder ein paar Signaturen machen!
FUCK Yeah ! :D
hab galub was im SODSW Grafikzentrum gelassen, aber schon länger her :p
Jetzt bin ich inspiriert, wie ich mir meine Sig wünsche *g*
 
Skypesgtmcpwnage.jpg
 
Last edited:
Desktop.jpg

Was haltet ihr von dem ? Eigentlich ist der blau .. hab etwas nach gegrünt .. kommt irgentwie epischer ..
 
Halt das hier in hochauflösend, direkt von der DVD als Screenshot geholt :p
Macht sich ziemlich gut als Hintergrund finde ich. Dadurch gewinnt der Bildschirm eine gewisse räumliche Dimension und Dramatik :D
vlcsnap00001dz.jpg
 
Man Outsider, warum stellst du nicht deinen ganzen Desktop hier ein? Heißt schließlich nicht "Euer Wallpaper" :p Ist aus Star Wars, oder?
 
So, damit hier wieder mal ein bisschen Action ist. Mein Desktop Ende 2014. Jawollaaaah! :awesome:
 
das thema war ja auch verschollen oder? ^^ so sieht meiner aus im mom :D

onepunch-man-5058963.jpg
 
Mein Hintergrund ist von nem UF User fotografiert worden, hab ich irgendwie schon seit Jahren immer und immer wieder als Hintergrund gesetzt.
Wer hatte den denn noch gleich geschossen? Evtl deviant?
 
ich benutze mittlererweile nur noch windows standardthemes weil ich mich die meiste zeit eh nicht aufm desktop aufhalte. also völlig unwichtig geworden...
 
Mein aktueller Hintergrund
 

Attachments

  • skulli.jpg
    skulli.jpg
    426 KB · Views: 10
Back
Top Bottom