euer Desktop

Neue Festplatte, neue Installation, neues Hintergrundbild..

wieso hast du da alles zensiert :D wir wissen doch das du heimlich schmutzige seiten besuchst ^^

manche sind halt überempfindlich wenn andere User die Taskleiste von jemanden sehen. Zwecks: ultra geheime super seiten usw. usw. ^^

Hier ich muss mich doch nicht schämen was ich auf meinem Desktop habe :D

Attachments

• dgjdgj.jpg
    dgjdgj.jpg
    184.6 KB · Views: 20
Ich schäme mich nicht -____- sondern es geht keinen was an
ist ja alles öffentlich, da muss man bissle aufpassen :p

wie man sieht bin ich gerade am GIMPEN :D
(das Bild ist nicht in Original Grösse)
3120778639_557757fe27_b.jpg

ich hab meinen mal ein kleines bisschen auf Ubuntu getrimmt... sieht man jetzt nur kaum :D

aber hab jetz überall so hübsche Fadeingeffekte und sowas ^^

ich hab meinen mal ein kleines bisschen auf Ubuntu getrimmt... sieht man jetzt nur kaum :D

Das gefällt mir sehr, also der Hintergrund... mit dem Baum der einsam dort steht. Wo hast du das Bild her ?^^

Das war nie meine Lieblingsdistribution, aber die Hintergrundbilder sind immer Klasse. :)

Das war nie meine Lieblingsdistribution, aber die Hintergrundbilder sind immer Klasse. :)

ich mags halt einfach ;) ... und es war die erste Distribution die auch ohne den nativen ATI Treiber absolut ohne Probleme ging bei mir (bzw, es war halt super einfach ;))

ich hat auch mal Kubuntu ausprobiert aber damals so Probleme mit KDE gehabt - wurde glaub auch hier im Forum kurz behandelt *g*

Das gefällt mir sehr, also der Hintergrund... mit dem Baum der einsam dort steht. Wo hast du das Bild her ?^^

guckst du hier ^^
Dawn of Ubuntu

Back