ich habe schon nichtmehr von destops geredet also spiel dich mal bitte nicht so auf. das win xp disign mit denn schatte und denn ganzen abgerundeten schaltfächen davon rede ich und das nimmt denn system ungemein an leistung
xp find ich au net gut, ich mach jetzt wieder me drauf. was windows 98 angeht, ne das mach ich net drauf. 1. ich weiss es soll sehr stabil und gut sein, aber ich finde es ist mir zu alt und ich halte wenig von 98
hmm winxp das is so ne sache! manche sagen, es sei kacke und haben keinen tau davon! also: bei schwächeren Computern zb 650 mhz etc ist es net sehr empfehlenswert winXP zu installieren, da es wirklich dann, die ganze Systemleistung bzw resourcen nimmt...aber bei stärkeren zb 1600 mhz oder 1700 (so wie ich hab) da is das komplett scheiss egal! da kannste auch 89 und 2000 nehmen, die werden genau gleich gut laufen! Und mit meinem Rechner kann ich so jedes SPiel spielen, dass ich auf 98 oder me , 95 etc spielen kann! ausser comanche 3 und siedler 2! das sind die einzigen games die net funzen! jo und genau age of empires geht auch net lol obwohls ne microsoft produktion ist
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.