So ich hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen. Er ist zwar auch schon etwas älter, aber die Idee finde ich schonmal garnicht schlecht, bzw. den Versuch mal was zu tun. Wobei ich auch sagen muss, dass bisher nicht viel rüber kam

. WEnn du schon solch eine Idee hast fehlt es einfach nen bissel an einer genaueren Idee bzw. einem Konzept, was du dir genau vorstellst!
@ all non Topic Flamer
Meine Fresse was geht denn mit euch allen ab? Da kommt mal einer und den flamed ihr runter obwohl er was verändern will? Ob die Idee nun gut ist oder nicht kann man anders sagen! Nicht alles was einem nicht auf anhieb gefällt ist nen Grund zum flamen

. Ein Forum baut darauf auf das DISKUTIERT wird, somit könnt ihr konstruktive Kritik udn generell eure Meinung zu einem Comment abgeben! Speziell das es dabei immer auf die vermeintlichen Kleineren gehen muss

. Ihr seit echt arm Jungs und ich bin immer wieder erstaunt, wie großkotzig ihr euch hier teilweise verhaltet. Wenn ihr keinen bock auf den ganzen kram habt, dann macht euch ab und spammt nicht alle threads hier zu

.
Wenn ihr sowas nicht ertragt, dann lest nicht, lasst aber mal endlich die Leute das Vortragen, was sie sich denken statt sie in die Enge zu treiben, dass jedes Comment nur noch um Rechtfertigung geht!