eu bilden???neue ige???

Reaction score
0
hi leude also man liest es immer mehr alle wollen gehen gute clans wollen sich auflösen aber das muss vorbei sein wenn es so weiter geht löst sich plan b und hfd aus also dann wäre generals am boden

deswegen würd ich vorschlagen das wir sowas wie eine eu gründen also sowas wie die ige wer davon mal gehört hat hat sich aber vor kurzen aufgelöst wegen inaktivität

also ich bin einer der was für die community tun will und deswegen meldet euch wenn ihr was für generals übrig habt weil dann könnten wir projekte starten z.b. aceton durchbruch das es auf der ganzen welt gezockt und nicht nur in deutschland

beispiel wäre ja das sich alle mal treffen und die 2v2 lobby zu spamen mit aceton games
oder man schreibt nochmal giga an das die es nochmal zeigen sollen

also wer interesse hat die community zu retten schreibt einfach hier rein

geile idee! bin bereit auch was zu machen....hoffe es kommt ne gute resonanz von der ach so "scheiß" community.

jo das hoffe ich auch bin gespannt was die nächsten tage dabei raus kommt

Stimmt, der is sicher auch auf dem gleichen niveau wie der Threadersteller da beide kein deutsch können^^

bin auch dafür das was gemacht wird
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol und genau von solchen spacken red ich ihr seid welche die den ganzen tag nur beleidigen können faken und was sonst noch dazu gehört ebend billiger kack blagen

die verwarnung ist es mir wert
ich versteh solche leute wie euch nicht
naja soll mir egal sein nut tut mir ein gefallen versaut mir bitte nicht das thema wegen so einer kacke

@Beserker
Tu dir selbst ein Gefallen und versau dir dein eigenes Topic nicht durch
dein Verhalten.

Haltet euch alle mal ein wenig zurück mit euren Bemerkungen, Sticheleien
und Beleidigungen.

hmm nice idee nur was verstehst du genau unter ige??

@thunder, deine spamms sind einfach der reinste witz. echt lächerlich sowas. tust nichts für die community aber am schluss beschwerste dich das wir ne scheiß community haben. auf solche leutte wie dich können wir gut verziechten.

ui das trifft mich jetzt hart :z
gut, dass du was für die nicht vorhandene commu tust ^^

wo beschwer ich mich denn über die "community"? ich spiel eh schon lange nicht mehr :p

Original geschrieben von TweeK
aso, ich glaub du meinst der thunder ist der reinste witz ^^
jup, glückwunsch, du kannst lesen:bravo

Last edited:
Original geschrieben von B-TightX

@thunder, deine spamms sind einfach der reinste witz. echt lächerlich sowas. tust nichts für die community aber am schluss beschwerste dich das wir ne scheiß community haben. auf solche leutte wie dich können wir gut verziechten.

ich denke das ist sowas wie ne spielergewerkschaft...

klingt eigentlich ganz cool, aber mehr details würde ich mir auch wünschen...

aso, ich glaub du meinst der thunder ist der reinste witz ^^

@berserker:

lass dich von den lutschern nicht ansaugen... einfach ignorieren... die brauchen das um sich cool zu fühlen oder sonst was...

Konstrukive Mitarbeit gefordert.......

Ja, die IG eSports hat sich aufgrund mangelder Interesse, meist von den größeren Clans, leider aufgelöst !
:mad http://agsf.clanzone.at/cmpro.integration/cmpro.ext/news_comments.php?area=news_e&id=469

Wir hatten uns für eine faire Balance in ZH stark gemacht, hatten das Projekt Aceton+Mod mit offenen Armen empfangen, und dann wird man von den großen Clan's, die sich anscheinend immer für was viel Besseres halten werden, einfach im Stich gelassen.

Zu jeder Besprechung, die stattfand, waren lediglich Time 2 Die, Generals.AT, Vicious Multigaming, German Dragon Riders, MyChanges und Austrian-German Special Forces anwesend.
Wir machen jetzt so unsere Tuniere, da wir uns nicht von anderen Clan's unterbuttern lassen werden !

Das war ein guter Anfang, eine sozusagen Spielegewerkschaft aufzumachen....
Soviel zu dem Thema......!
-----------------------------------------------------------
Aber die Idee von Berserker finde ich trotz unserer Enttäuschung gut !

PS : Reißt euch mal am Riemen hier mit den Comments - so kann's nicht weitergehen !

Original geschrieben von B-TightX

Wieso hat er nie gesagt? Es ist ledeglich witzig mit anzusehen was ihr alles versuchen wollt um ZH zu "retten" ... is immer wieder lustig

Rhino, es gibt halt Leute die hartnäckig sind, und alles dran setzen, so wie ich es Einer bin !

Gute Idee...nur leider genauso wenig durcgsetztbar wie der Balance Mod Aceton. Ich habe schon verschiedene Stimmen aus UK und Co. gehört die sich weigern mit diesem Mod. Das einzige was man wieder machen kann ist sowas hier zu machen...aber natürlich sollte man jetzt net aufgeben, denn selbst wenn die UK Menschen oder so dagegen sind...was solls?
Ich schreibe gerade irgendwie voll den scheiß, muss wohl am alk liegen :lol

Wie mein Vorredner Raven schon richtig gesagt hat, gab es die IGe ja einige Monate, sie ist jedoch an der mangelnden Resonanz der Mitgliedsclans gescheitert und unter anderem auch daran, dass das Projekt von den "großen" Clans verlacht wurde.

Da man in deren Reihen offensichtlich nur auf den Vorteil des jeweils eigenen Clans bedacht ist, wundert es natürlich nicht, wenn es nicht gelingt, die Clans an einen Tisch zu bekommen, um eine sinnvolle Lösung auszuarbeiten...

@ agsf und raven. wir hätten sicherlich mitgewikrt hätten wir was davon gewusst. denke keine wusste ganu was ihr mit ige meintet. ich habe noch nie was von gehört und das ist dann nicht meine schuld

Back