- Reaction score
- 0
hi leude also man liest es immer mehr alle wollen gehen gute clans wollen sich auflösen aber das muss vorbei sein wenn es so weiter geht löst sich plan b und hfd aus also dann wäre generals am boden
deswegen würd ich vorschlagen das wir sowas wie eine eu gründen also sowas wie die ige wer davon mal gehört hat hat sich aber vor kurzen aufgelöst wegen inaktivität
also ich bin einer der was für die community tun will und deswegen meldet euch wenn ihr was für generals übrig habt weil dann könnten wir projekte starten z.b. aceton durchbruch das es auf der ganzen welt gezockt und nicht nur in deutschland
beispiel wäre ja das sich alle mal treffen und die 2v2 lobby zu spamen mit aceton games
oder man schreibt nochmal giga an das die es nochmal zeigen sollen
also wer interesse hat die community zu retten schreibt einfach hier rein
deswegen würd ich vorschlagen das wir sowas wie eine eu gründen also sowas wie die ige wer davon mal gehört hat hat sich aber vor kurzen aufgelöst wegen inaktivität
also ich bin einer der was für die community tun will und deswegen meldet euch wenn ihr was für generals übrig habt weil dann könnten wir projekte starten z.b. aceton durchbruch das es auf der ganzen welt gezockt und nicht nur in deutschland
beispiel wäre ja das sich alle mal treffen und die 2v2 lobby zu spamen mit aceton games
oder man schreibt nochmal giga an das die es nochmal zeigen sollen
also wer interesse hat die community zu retten schreibt einfach hier rein