Essgewohnheiten

hab ich schon nur das ist einfach scheiße

jeder mensch isst 2-3 sachen anders als gedacht.
Aber welcher mensch dreht denn bitte im restaurant durch nur weil ein mensch 12 tische weiter seine suppe falsch "löffelt" und ihn dann mitm kopf einmal voll durch den tisch knüppelt ?
das hat dann nichts mehr mit essen zu tun sondern mit extremen geistigen störungen?

aber vllt haste recht.Gestern saß ein orc in meiner immaginären kantine und hat alles falsch herum gegessen,hat die milchschnitten mitm strohhalm ausgesaugt und die banane mit schale gefressen.Denn seine gesunde grüne haut kam nur daher das er obst immer mit der schale isst.Wie bei den Flamingos weißte

hab ich schon nur das ist einfach scheiße

jeder mensch isst 2-3 sachen anders als gedacht.
Aber welcher mensch dreht denn bitte im restaurant durch nur weil ein mensch 12 tische weiter seine suppe falsch "löffelt" und ihn dann mitm kopf einmal voll durch den tisch knüppelt ?
das hat dann nichts mehr mit essen zu tun sondern mit extremen geistigen störungen?

is ja nur ironisch gemeint und dient der Unterhaltung ;)

aber vllt haste recht.Gestern saß ein orc in meiner immaginären kantine und hat alles falsch herum gegessen,hat die milchschnitten mitm strohhalm ausgesaugt und die banane mit schale gefressen.Denn seine gesunde grüne haut kam nur daher das er obst immer mit der schale isst.Wie bei den Flamingos weißte

*lol*

ich trinke nen glas olivenoel zum abendessen! und esse melonen, damit mein sperma sueser schmeckt! ^^

<---* Time Taker (auch häufig: TT oder einfach nur Taker)

TT's lassen sich extrem lange Zeit beim Essen. Außerdem essen sie Kleinigkeiten, wie z.B. einen Schokoriegel in so langsamen Tempo, das man denken könnte, es wären Griechen

<---* Pirates (häufig: Rates)

Pirates sitzen oft in größerer Runde zusammen und essen größtenteils ohne Marnieren. Allerdings werden sie so in ihrer Runde respektiert, was Orcs (siehe oben) nicht betrifft.

Essen hin oder her,meinen Sitznachbar(der sich gerade eine Mischung Joghurt+Chips+Hot Ketchup genehmigt hat) halt ich ab jetzt für pervers :D

ich hab mir angewohnt, alles, was mir zu schleimig ist, tatsächlich mit messer und gabel zu essen. alles was abzubeißen und einigermaßen trocken und nicht zu fettig ist, wird in der hand gesnackt. ausnahme bilden hähnchen und so zeugs ^^

ansonsten leg ich ganz großen wert darauf eine ausgewogene gabel zu haben. also von allem was auf dem teller und als beilage ist ein bisschen...

ansonsten in unbeobachteten momenten oder der richtigen männerrunde auch gerne mal orc

Ich wär für die Gruppe:

Faster

Faster brauchen um zu Essen nur 1/5 der Koch-/Back-/Bratzeit ihres Gerichts. Durch die Fast-Food Ketten verringerte sich die Zahl der Faster drastisch.

Ich wär tbh einer dieser "Faster", wobei man mich auch noch zu den "Sortern" zählen könnte.

Back