Essgewohnheiten

Kennt wer die Aldi Kinderrigel verarschung?
Schmecken besser und sind billiger.

Wenn die eiskalt sind kann man mit geschickten bissen die Schokolade drum herum wegnaschen und hat zu guterletzt nen Milchstäbchen :D

Lol könnte von mir sein, genau so mach ich das mit den Teilen immer :D
Erst links und rechts weg, dann oben. Unten geht allerdings nicht bei mir :(

Bei Kaugummistreifen roll ich eine Hälfte auf die andere, damit ich zwei Schichten habe und dann den Kaugummi kaue :)

Häufig mach ich bei Torten und Kuchen einen Side-Switch (Side-Flip, Side-Turn, Side-Tap), d.h. das Stückchen auf eine Seite umzudrehen. Dann lass ich grundsätzlich immer die Extras (Kirsche, etc.) solo bis zum Schluß liegen. :)

Bei Leberkäsesemmeln zuerst den überstehenden Rand abnagen, dann mit der eigentlichen Semmel beginnen. Selbiges auch bei Käsebrezen ^^

lol wo hast du denn diese sämtlichen Fachbegriffe her?

Das mit der Pizza hab ich immernoch nich gerallt, wenn man sie in Achtel schneidet ist man doch immer den Rand zuletzt und wenn man sie mit Messer & Gabel ißt dann natürlich von außen angefangen in die eine Richtung...

lol wo hast du denn diese sämtlichen Fachbegriffe her?

zusammengebastelt :D

Das mit der Pizza hab ich immernoch nich gerallt, wenn man sie in Achtel schneidet ist man doch immer den Rand zuletzt und wenn man sie mit Messer & Gabel ißt dann natürlich von außen angefangen in die eine Richtung...

siehe Pic
=======

links: so essen die Backwarder die Pizza (in Pfeilrichtung)
rechts: so essen die Forwarder die Pizza (in Pfeilrichtung)

Attachments

bin backwarder beim pizza-essen
und esse dominosteine auf die gleiche weise wie vasaaline die milchschitten

hrhr und du implizierst das der Forwarder der Normalo ist. ^^

zitat: "wie alle anderen auch"

Lol könnte von mir sein, genau so mach ich das mit den Teilen immer :D
Erst links und rechts weg, dann oben. Unten geht allerdings nicht bei mir :(

Die Zimt-Chips (so Zimtcornflakes) sind übrigens auch total genial, kommen in Riesenpackungen und sind viiiieeel billiger als die Markenware

bei salzstangen hab ich manchmal die kranke angewohnheit die in stücke zu beißen und mir vor dem essen ein verstrebtes gitter im mund zu bauen :D

Außer der Pizza ess ich auch alles meistens so, wie du es beschrieben hast:D Müsli ess ich inzwischen kaum noch, hab es aber früher immer so wie stef gegessen:D Und so Gummizeug hab ich auch immer sortiert. Essen ist halt oft 'ne Spielerei:D

Oma

hrhr und du implizierst das der Forwarder der Normalo ist. ^^

zitat: "wie alle anderen auch"
Das stimmt!
Also ich glaube es ist die normale Art seine Pizza "forward" zu essen weil man sich ja sonst nicht am Rand festhalten kann.

Kuchen genauso, meine Oma die sicher kein Noob beim Essen ist ist denn genauso von vorne nach hinten weg!

Is ja auch normal. Jeder isst seinen Kuchen so. Die Pizza auch, wenn man sie ohne Besteck isst.

Bin ein Kickflip-3fachsaldo-Handstand-Pizza Esser.

Das stimmt!
Also ich glaube es ist die normale Art seine Pizza "forward" zu essen weil man sich ja sonst nicht am Rand festhalten kann.

Kuchen genauso, meine Oma die sicher kein Noob beim Essen ist ist denn genauso von vorne nach hinten weg!

Ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei.

Laut Bild beisst der Forwarder zuerst in den Rand. .O_o (siehe Anhängsel)
(also essen in pfeilrichtung und nicht startpunkt dort wo der pfeil hinzeigt)

Ich denke auch das der "normalo" in der Mitte beginnt und die Pizza am Rand festhält.

Attachments

• pizza.jpg
    pizza.jpg
    101.5 KB · Views: 8
Last edited:
Wurden die Leute schon angesprochen die nur das beste essen? Z.b bestellen sie sich ein Schnitzel mit Pommes und essen nur das Schnitzel ohne eine Pommes anzurühren?

Oder die Leute die sich grundsätzlich das falsche bestellen wenn man sich was leckeres kommen lässt und dann bei einem anderen mitessen und ihr essen außen vor lassen?
Ich glaube das man diese Leute "Räuber" nennt, sie bestellen sich grundsätzlich das falsche, auch genannt "Räuberteller bestellen".

Dr. Vasaal bitte erklären sie uns das!

picker. dönnerteller wird z.b. immer mit system aufgegessen

oft auch Mass-Eater und Orc, aber nur wenn niemand dabei ist :)

Back