- Reaction score
- 0
Das größte Manko ist schilchtweg, das einfach kein bis wenig Skill nötig ist zum gewinnen(ich gehe davon aus das jeder rückwertsfahren kann usw) und deshalb wird es keine Esports zukunft haben
Deswegen kann auch jeder hier jeden schlagen und die Turniere werden nicht immer von den gleichen gewonnen ...
Gerade da zur Zeit alle recht ähnlich spielen gewinnt halt der mit dem besseren Micro (Skill).
Eines ist klar, taktischer Tiefgang muss geschaffen werden. Ich hoffe sie bekommen das per Patch einigermaßen hin, sodass die Leute weiterspielen, und implentieren dann im Addon Einheiten welche diesen dann optimal ermöglichen.
Das Problem von C&C ist eigendlich das es schon super starke Konkurrenz hat. SC hatte das damals nicht und ist auch erst mit dem Addon richtig gut geworden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Eine Idee die ich hätte wäre die "Generalsfähigkeiten" von der Seite wegzunehmen, etwas abzuschwächen, öfter benutzbar und diese dann auf Einheiten zu verteilen oder besser noch neue einzuführen. Dann noch einen vernünftigen Tech zu diesen Einheiten der:
1. per Gebäude sichtbar sein muss, damit man das ganze Kontern kann
2. nicht in alle Richtungen gleichzeitig möglich ist (möglicherweise durch den Preis)
Ein anderer Vorschlag wäre Botschafter usw. auf eine Techstufe zu legen (z.b mit der Kommandozentrale). Dann ist Instant-Exen nichtmehr möglich und eine Fastexe würde ein gewissen Risiko bieten, aber auch ein Rush schwächer sein da er ohne Exe geführt werden müsste!