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TW hat im eSport auf lange sicht sowiso keine Chance weil, allein die Tatsache, dass man mit einem 16:9 Monitor doppelt soviel sieht wie Otto-Normal-Spieler ist völlig inakzeptabel. Übers Balancing braucht man nicht zu reden, die Maps sind größtenteils schlecht, es bringt auch meist garnix seine Units ordentlich zu steurern da sie, wenn sie auf einem Haufen sind und alle auf eine gegnerische Unit feuern, am effektvisten sind. Irgendwo kann das nicht sein, genauso wie, dass Units, die auf einer Anhöhe stehen, eine kürzere Range haben o_0 (bei Laser Units mag dies ja noch" real" sein, aber sonst is es einfach Nonsens...)
-> Dadurch eintscheidet sich das Game fast immer bei der BO und sobald man alternative Aufbaumethoden probiert stirbt man eh weil Taktiken wie 0-Skill-Tankspamm oder Ich-bau-mich-mit-overpowered-Türmen-in-Gegners-Base (oder beides Kombiniert -.-) viel zu stark sind.
-> Dadurch eintscheidet sich das Game fast immer bei der BO und sobald man alternative Aufbaumethoden probiert stirbt man eh weil Taktiken wie 0-Skill-Tankspamm oder Ich-bau-mich-mit-overpowered-Türmen-in-Gegners-Base (oder beides Kombiniert -.-) viel zu stark sind.
Tanks etwas schwächen/Inf etwas stärken und Spezialfähigkeiten bei schwächeren Units dazu (z.B. wie Laserlock in Generals) + oben angesprochene Punkte und das Game wäre gut.Die wirksamte änderung wäre meiner Meinung das Stein-Schere-Papier-Prinzip stark auszubaun, ähnlich wie in Generals bzw ZH
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