ESL ZH Amateur Series mit Preisen im Wert von 3000€

Final Words
Um die News nicht noch länger werden zu lassen, schließe ich an dieser Stelle. Zum Spielsystem der EAS gibt es in wenigen Tagen noch ein umfassendes FAQ, genauso wie eine genaue Auflistung aller Preise und Gaming-Packs.
Die 1on1 EAS ist übrigens nur der Anfang, eine Clan-EAS für CCG wird ebenfalls bald folgen!

nuff said ^^

Derb derb :)

Mal schaun vielleicht kann ich ja doch irgendwie wieder das zocken anfangen :)

wirklich erstaunlich !!

ich glaube da haben wir einiges unserm lieben enzymir zu verdanken !

nur schade, dass man nicht mehr normal laddern kann :/
gg

Tja ich kann dabei sein , aber wenn ich meinen Premuim Account nehme , dann werde ich fuer die normale 1on1 gebannt , ganze 3 Monate :'( .
Oder ich nehme die Option und bezahle dafuer ....
Mal schaun was ich mache ...

Original geschrieben von AndrZ
Wieviel kostet das denn da mit zu machen?

Naja ist nicht wirklich viel , aber dennoch ..
Soweit ich weiss 6 Monate = 6 € 12 Monate = 12 €

Wenn ich falsch liege bitte verbessern ;)

lol hab schon 50€ für das scheiss game bezahlt da bezahl ich doch keine 12€ im jahr um an sonem tourney teilzunehem btw da steht preise von fast 3000€

ja wtf *grübel* *larsanguck* *enzyanguck* wieviel kosten son premium pro monat ? :D

Fuer die Klickfaulen , sorry 4 next Post !

Attachments

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    44 KB · Views: 152
woah goil...für die paar euros:-) gleich mal im intern forum vote aufmachen

dickes thx @ esl admins+mitwirkende
nimmt ja richtig spannende dimensionen an *juhu* *freu*

Najo viel spaß kann ich da nur sagen,für mich selber kommt das nicht in frage,aber ich gehe davon aus das ein uf-user den pott holt*sonstschäm*!!!

mfg

ich würd ja darauf hoffen das esl mal so spendabel ist und ein paar guten spielern ne mail mit nem gratiscode schickt! =) gerade wo de liga jetzt losgeht wären das gute werbekampagnen! wer weiß vielleicht find ich ja auch ne email bei mir im emailpostfach (das ganz sicher nicht, aber man darf jawohl noch träumen)!

trotzdem coole idee und man sieht das die esl generals für einnahmetauglich hält, was wohl ein kompliment und auch ein zeichen für große anerkennung ist =) !
immoment

generals < Warcraft 3 tft

in einem JAHR

GENERALS > warcraft 3 tft ( hoff ich zumindest)

hehe sauber son tunier komtm gut :P naja das geld treibe ich auch noch auf :D
neuer PC ich komme :angel

mach dir mal keine hoffnungen risk :o schlussendlich ist ja noch der cRuSaDeR da :pp :angel

Back