ESL: New Year - 1on1 Night Cup

Ich will ja nich wie Jagdwolf rumheulen aber warum kriegt Platz 1-3. den gleich Preis?^^

KA ^^ man hatte den admins wohl nur 3 Monate als preis zur verfügung gestellt daher die 3tellung ^^

ESL = Geizhals -> wie immer halt ^^

kann man sich eigentlich nich anmelden?
ok hat sich erledigt^^

nich = noch = Schreibfehler^^

Last edited:
Denkt dran, heute geht es los!

mir schon klar ^^ Muss wohl mit 38 Grad Fieber zocken :D kein Bock noch ein turnier zuverschlafen :S

wenn ich mal sagen darf das dieser cup einer der dümmsten in der geschichte der esl ist aufgrund des signup verfahrens? ich wette 10/32 spielern werden nicht da sein. wetten bitte per pm zu mir ! gibt nix zu gewinnen! und nix is besser als 1 monat premium ^^

also die 7 leute von mymf sidn schonaml da dann die 5 axler ich glaub die wette verlierts du XD

Die 50 Fake Accs von T2D auch.
Wenn ihr probleme damit habt kommt auf unsern TS Server. Könnte lustig werden.
Sich mit seinen Gegnern Live während dem Spiel unterhalten :). Ablenkung für Apcs leicht gemacht xD.

Ich war zu faul mir alles durchzulesen ... wann genau soll man sich anmelden oder bin ich schon angemeldet?^^

Zwischen 15:30 und 16:00
oder nach 16:00 ?

bsi 16uhr ist sign up und dann startet das turnier um 18uhr. denk mal das man sich dann noch mal einchecken muss.

Das Turnier startet um 18 Uhr. Es gibt keinen Check In. 32 Leute sind drin und daraus wird das Grid erstellt.

Das Turnier startet um 18 Uhr. Es gibt keinen Check In. 32 Leute sind drin und daraus wird das Grid erstellt.

Na toll. Wenn einer dann nicht da ist, haben dann die die eigentlich doch heute Zeit gehabt hätten Pech gehabt. Das kanns doch noch sein.

vote 4 checkin!

mein reden aber da haben die esl admins mal wieder nicht drüber nachgedacht-. wie eigentlich jedes mal wenn sie irgend etwas machen ^^

seh ich genauso kein check-in! bin nu auf den grid gespannt! und aX vor!

Back