ESL: New Year - 1on1 Night Cup

Reaction score
0
Weihnachten ist vorbei und was ist besser das neue Jahr mit einem Night Cup zu starten. Dieser findet im EU Bereich der ESL statt. Jede Runde wird es eine Map geben, die im Best of 3 Modus gespielt wird.

Infos zum Cup:

New Year - 1on1 Night Cup

Datum: 06.01.2008
Slots: 32 Spieler
Start: 18:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Modus: 1on1 1 Map Best of Three
Cupmodus: Single Elimination

Weitere Infos und den Sign-Up findet ihr hier: http://www.esl.eu/eu/cnc3/news/48499/

Also gogogo anmelden!
Euer EU ESL Team wünscht euch viel Spass. :)

Da bin ich auf der Piste :) schade aber naja man kann nicht immer mitmachen.

Am letzten Ferientag xD
Jo werd mich auch mal hineinschauen denke ich, wird sicher lustig.

mymf wird da wahrscheins mit vollem squad antreten, zumindest ist es so geplant ^^

xD aber auch nur da du dich überhaupt nicht auf Engis eingestellt hast^^ und dann ebend alles gelosst hast hehe

gogo anmelden!
sind immer noch paar plätzchen frei und wird sicherlich lustig :)

was sind denn das für scheiss Gewinne? lol ... ich melde ich doch nicht da an um mitzuspielen um eine Premium AC von der ESL zu Gewinnen... wenn ich Glück haben

omg, es geht doch nicht immer nur um gewinne. ich habe noch nie was gewonnen, aber ich genieße immer die atmosphäre im IRC. Ich spiele zum Spaß und nicht weil ich was gewinnen will.

und wenn man keinen hat^^ steht immer noch der spaß im vordergrund

Jagdwolf gerade mal 25 Beiträge und schon am mowlen :D. Willkommen in der Wirklichkeit. Die meisten Turniere sind ohne Preise/ bzw nur Kleinigkeiten. Es geht doch viel mehr um den Wettkampf, nette Leute kennen zu lernen und mal gegen richtig gute Spieler zu spielen.

hab mich auch mal angemeldet... optik glaub nicht das du zu deiner revenge kommst ;) aber blos weil wir nicht gegeneinander spielen werden ^^

Ich freu mich schon drauf:D!

Kann mir jemand sagen wo ich die angemeldeten Spieler sehe??:?

So eben errreicht mich die news , mein Squad ist komplett dabei ;)

gut gemacht leute ^^ ihr habt ma auf den Cheffe gehört :D

Back