ESL - Ger: Command & Conquer 3 Special heute auf ESL TV

n1 : )
nur wieso müssen strategie spiele immer dienstag um 22 uhr übertragen werden? : (

könnte ESL nicht mal über WMP-Stream senden, dieses scheiss Tool zu installieren nervt

Könnte extrem spannend werden.
Food und Zocker pls liefert uns laming von höchster klasse. Wir wollen was sehen.

Ja wie fsk? Etwa weil ihr sooooooooooooo geil seit.......oder sooooooooooooo geil zockt.

Ich denke mal das ersteres kann es ja wohl net sein. :D

Bin ich mal gespannt.....Benny Benny ;)

gl euch beiden :)

*auchinsfernsehnwill*
drachi war schonmal..
un beide hatten schonma nen telefon interview geführt..
unfair ^^

www.seitseid.de

Also ich fänd es auch super, wenn sie es mal früher zeigen würden. Aber dazu müssten sie den Freestream abstellen. Das Spiel ist ja immerhin ab 18, wenn man die Kande Edition hat ;) (und das nur wegen Atombombe und Fanatics xD )

#mfG.

Aber echt^^ und Apo... wenn du wieder da sein solltest :)

Telefoninterviews wären geil.... eins davor und eins dannach so wie bei Wc3.
Dann is auch die eine Stunde gut im Zeitraum.

das spiel hab ich ausgewählt, weil es den besten unterhaltungsfaktor hat.

wenn ich zuschauer bin will ich doch das beste match sehen mit haufen skill :P

okay sie würden nicht an unsere scrin mirrors ran kommen pro aber wer will schon mirrors segen ^^

Das Match wird langweilig, ist doch klar wer gewinnt, das Drachenfutter ! :D

Lag nur daran das sein Maskottchen geschlafen hat. ^^

#mfG

Wir denke ich spannend, aber spielerisch hat Food die Nase vorn :)

dragonfutter verliert vs xeon, dragonfutter verliert vs Zockergod, uiui wird ne harte woche ^^

Food braucht seine igelpower wieder und dann is es np.

Wird morgen Abend bestimmt ein sehr Intressantes Game. Wenn Zockergod das Match gewinnt. Könnte diese EPS Saison schon halb entschieden sein. Zumindest für einen Final Teilnehmer :) Oder worauf ich ja hoffe :) Das Food sich das Game holt und es ein schöner 3 evtl. sogar 4 Kampf um die Finals wird :)

dragon sollte weniger ff7 zocken, dann läuft das auch ;>

Back