ESL Forderungssuche "UF"!

Psys-Xet|HFD said:
Wie siehts mit Montag 20 uhr aus :)?
Muss erstmal Ferienanfang gebührend feiern :)

Edit:
Newcomer?
klar... nur sei vorsichtig, bis Montag bin ich wieder Pro und HankY isses schon am Sonntag :D :D

bin so kurz nach 3 @Home und zock dann den ganzen TAg esl, also wenn wer will, gerne
ihr kriegt auchn paar punkte hab mich jetz wieder auf 23 gespielt :)
also bis dann
gl hf

Ich schließe mich AceCombat an, noch schnell lernen, dann arbeiten, dann ESL zocken :)

Wer am WE Nuke vs Nuke sucht soll sich bitte bei mir melden! :D

Achja wenns geht ohne Aceton weil ich das nicht habe. :|

fordert mich zu tode:) pls ich bin für alle games offen aber erst wenn ich wieder entsperrt bin^^

vielleicht sollte man hier schreiben wann man meistens kann, so weiss man, wenn man wenn fordert ob er gerade am pc ist und gleich reagiert, so könne die spiele schneller eingetragen werden und man muss nicht 2 tage warten auf reaktion

zb. TaLLa2XLC 13:00-22:00 uhr Aktiv

Geht mal alle innen instant und dran denken beliebeigen gegner anzuklicken.

aE|Presl said:
fordert mich zu tode:) pls ich bin für alle games offen aber erst wenn ich wieder entsperrt bin^^

WTF BRETZEL??

"23.06.05 - 23.07.05"

gehts noch?omfg gg :(

omfg Jonas, sin wir hier cw onemapper und schauen nach Statistiken, rofl...

Keine Ahnung ob ihr das seid :)

Falls ich jedoch wieder spielen sollte, dann aufgrund der offensichtlichen Imbalances nur Tournament Desert ;)

lol ^^
Is doch wayne ob du gewinnst oder loost, ESL Rankings haben dich doch eh noch nie gejuckt, also einfach zocken ;)

Hmm jojo mal schaunen.

Aber wenn ich 1 Game im Monat oder so mache möcht ich das schon gewinnen ;)

jojo fordert mich auch, ich lass mich gerne bashen, wenns dafür dann ne ccg zh eps gibt :)

Die Einstellung ist ja lobenswert aber was bring ne EAS oder EPS wenn man dafür nen premium Account braucht? LOL

U2k said:
mich würden mal hier die 2on2 Teams interessieren... MELDEN!!! :D
*meld* da ich ja quickmatches zocke um zu schauen wie ich mich schlage, da ich gestern auf eigene gefahr den gips mir abnehmen lassen habe, muss ich aufpassen, eine falsche bewegung und es kann weh tun ^^ deshalb dauert bei mir etwas...
naja aber 2on2 mit u2k gehts gut :p jeden falls gegen lobby naps ´like "[FW]" O_o

Back