ESL - C&C3: TW: C&C3: Kanes Wrath 1on1 Ladder eröffnet

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
35

Zitat aus der ESL-News:

Dass Kane lebt, weiß mittlerweile jeder. Was er in der Vergangenheit so getrieben hat, verrät uns nun seit dem 27.03. das Addon Kanes Wrath. In diesem Addon werden die Lücken zwischen Tiberian Sun und Tiberium Wars geschlossen und die Geschichte weiter fortgeführt. Ein Muss für jeden C&C3 Spieler!

Weiterlesen...

ich war wenigstens zeitweise Erster der kw ladder^^

atm führt wohl Latex

hoffentlich treten auch ein paar nicht-Pros der Ladder noch bei

100 pro werden sie das, spätestens wenn der cup da is ^^

Bin beigetreten aber wurde sofort von Darkzone gepwnt... das demotiviert einen doch schon wieder :ugly

Ach was ^^, soll ich das als Kompliment abtun oder? :P

Naja wenn die Map nich Pipelines und ich durch Random nich die olle Infspam Fraktion bekommen hätte wär das schon anders gelaufen :p
Aber hast am Ende doch verdient gewonnen mit deinen Imbapedes :p

Das erinnert mich an das eine Match auf PP von der GB, wo du gegen mich Infspam gemacht hast, Stefros ^^

Hat ja auch wunderbar funktioniert, bis du dann Specter hattest :p
Ich kann halt kein Infspam, war schon bei TW so...

scrin op lamer eben :D

Heute abend muss ich gegen Darkzone ran und ich glaube zu 1000000000000% das er ne Army spielt die naja ^^

Ab sofort schreibe ich rein only random player

naja da hat aber auch wer den inf spam total vermasselt ^^

wer spammt hier inf :S Hab es noch nie gemacht

Ach ja wegen Random

Scrin ist mir atm wirklich zu gefährlich. Da muss ich leider auf 2 oder 3 army umsteigen je nach map eben.

Das Spiel ist noch zu jung umzu sagen, was wirklich OP ist und was nicht. Es gibt momentan nicht viele BO's somit auch kaum Kontertaktiken, mit der Zeit wird sich das ändern. Und es gibt ja schon Leute die gegen Mechapede gut ankommen ;)
Man muss halt immer nur wissen wie, das gute alte Schere-Stein-Papier System.

#mfG.

Das Spiel ist noch zu jung umzu sagen, was wirklich OP ist und was nicht. Es gibt momentan nicht viele BO's somit auch kaum Kontertaktiken, mit der Zeit wird sich das ändern. Und es gibt ja schon Leute die gegen Mechapede gut ankommen ;)
Man muss halt immer nur wissen wie, das gute alte Schere-Stein-Papier System.

#mfG.

:dito #agree ! :dito

Back