Esl 2on2 Risen(Predators) vs buSted

Nice, das war wirklich hammer.

Coole Aktion gleich am Anfang und durchgehend spannend, aber vor allem ein gesunder Unitmix, gebs überhaupot ne Einheit die nicht zu sehen war ;)

Also weitestgehend alles mal verwendet, wirklich hammer :top

moah das game von meinem cousin und mir^^, rigs wurden nicht gebaut :p

ahhhhhhhhh was haben games von uns hier zu suchen? xD sind wir nu bekannt? wen ja will au n free laptop wie Mantacore so nebenbei er wundert sich immer noch wo seiner is :D

nen schlepptop 4 u?:P träum weita ^^ , ohne mich der könig der esl wääääääärt ihr nie SOOOO berühmt geworden ^^

Is ja auch nur spass :D aber manta wartet ehrlich immernoch auf seinen^^ xD

Schönes REP, definitiv!

Der Rush am Anfang von den Feinden war sehr interessant, hab ich so noch nie gesehen, sie hätten eventuell schon einen aus dem Spiel nehmen können.
Aber habt euch gut dagegen gehalten, dann entwickelte sich noch ein ziemlich spannendes und länger als erwartetes game (hab 10 min gelesen lol)

Wer sind die beiden Kollegen denn eigentlich? Müssen doch auch Deutsche sein wenn dies ein REP aus der ESL ist.

Nettes Spiel. Am Anfang habe ich mich gefragt was hier lange dauern soll, aber dann kommt ja noch die Wende^^

Der Anfangsrush ist sehr nett, auch wenn es der Gegner von RavenSiX etwas verpeilt mit den Ingis. :D

Dann geht es schön Temporeich weiter (fanatics von hinten, apc-ingis etc.), flacht aber etwas ab im Midgame um wieder Luft zu holen für das Lategame, wo wir dann sehen, was Juggers alles können =)

Jop, man sieht vorallendingen, dass auch andere Einheiten rulen (Juggernaut, Stealth Tanks, Fanatiker, Zone Trooper) ;)

ll_screen.jpg

Nice replay, was almost a silver one on gamereplays.org but the other RR's where beeing a bitch to me :D

Ich fand es doof :P Mit Popcorn und ner 3D Brille wärs vllt besser gewesen^^

Nein im Ernst: Das Game war toll, ging des Öfteren hin und her, aber von beiden Seiten n1 gemacht. Vielleicht hätte der Aurelius öfter auf die map gucken sollen, wegen den Ingis. Ich persönlich fand die fanatics ziemlich gut :D .

Levi

Also für mich das beste Rep das hier bisher gepostet wurde.Action von Anfang bis zum Ende,schön anzusehen auch der Unitmix.Man bekam fast den Eindruck hier geht es um leben und Tod.

mfg

Oha, seit fast 3 Monaten das einzigste 2on2 Replay hier. Dafür sollte es mal ein dickes Review geben und ne Urkunde:santa:p

Back