ESL 1on1 Opening Cup

hm ich hatte schon gegen meinen runde 2 gegner gespielt und wollte gerade nachfragen wo ich das ergebnis eintragen soll. :anime

das grid sah auch sehr gut aus. mein einziger angstgegner war der dackel. :D

ganz ganz katastrophale planung von den ESL TW admins.

1. viel zu überstürzt das ganze angesetzt, direkt 1. wochenende nach release.

2. einfach mal so paar minuten vor beginn den grid von 64 auf 128 raufgesetzt, was totales chaos gebracht hat.

3. der grid war total im arsch, entweder schon von vorn herein oder dadurch das sie einfach das ganze mal verdoppelt haben, nur weil einige rum weinen mussten weil sies vercheckt haben sich einzuchecken.

4. dieses ständige hinhalten alá "ja gleich" .. "paar min dann gehts weiter" .. 2 stunden lang gewartet und am ende wirds abgebrochen.

ja auch die EA server sind/waren scheisse, trotzdem haben die esl admins das ganze sehr schlecht umgesetzt.

Es hätte sowieso nicht funktioniert, die ESL kann auch nichts dafür daß EA grade jetzt seine Serverseitigen Wartungen durchführt ;)

Dackel Angstgegner? :D

jo, war wirklich ein bischen sehr früh. :S

mir wär auch ein bo3 lieber gewesen, gerade weil die meisten matches gerade mal 5-10 min dauern. ;)

edit: hab in tw noch nicht gegen ihn gespielt, daher weiß ich nicht wie gut er ist.
ich bin halt erstmal vom schlimmsten ausgegangen. :D

bo3 geht zeitlich nichtmehr bei einem 128iger Grid.

stefros..das ding wurde abgebrochen weil die admins den Grid etc. nicht auf die reihe bekamen, dass EA's server dazu noch rumgespackt haben macht das ganze nur noch schlimmer.

Das war ja mal ein nettes Turnier.
Ich glaube nicht nur der Grid war verbugt sondern ganz ESL war verbuggt^^;)

hä?
das grid stand doch?

man hätte das ganze turnier ab dem 1 release vom grid durchspielen können, selbst wenn die esl seite down geht.

es war eher ea die uns 2 stunden in verzug brachten.

achja, das der grid verdoppelt wurde lag nicht daran das ein par es "vercheckt" haben. sondern weil der cup 20 sek nach check in voll war.

nicht wirklich. schon stunden vorher hat Enzymir im irc was davon geschrieben das über 300 anmeldungen eingegangen sind. da hätte man das ganze schon längst planen können bzw. den Grid ändern können, aber nee, lieber kurz vor beginn den heulern nachgeben.

also was von einigen falsch verstanden wurde - es ist egal ob man sich Tage vorher oder 16:29 für den Cup angemeldet hat, was zählt ist der darauf folgende checkin - und da waren die 128 gleich voll
das 20 spieler oder so trotz zu spätem check-ins trotzdem noch akzeptiert wurden war mein fehler, hatte dummerweise um die zeit gerade mein rechner nen stockwerk höher verfrachtet und aufgebaut, und dann 16:40 beim starten leider nicht gleich realisiert dass der grid bereits voll war - so hab ich noch munter eingecheckte spieler zugefügt, und diejenigen mussten denn den cup leider wieder verlassen
BIG SORRY for that, aber hatte nicht dran gedacht und auch net mit gerechnet des gleich >100 sofort einchecken und cup voll ist

warum dann wiederum 3 freilose drin waren weiss ich nicht, auf jeden fall war die 2. runde denn verbuggt, bin kein programmierer also wo das problem war ka, aber da denn auch die ea server mehr oder weniger streikten musste der cup dann abgebrochen werden, denn selbst wer seinen gegner hatte und zocken wollte konnte nicht

das bo1 bis zum finale gezockt wird hatte moff schon gesagt, bei so einem grossen turnier können wir nicht jede runde bo3 machen wenn wir das finale abends bei giga übertragen wollen, da muss auf jeden fall der zeitrahmen eingehalten werden

naja wird auf jeden fall noch nachgeholt, hoffentlich klappt denn auch alles, mein fehler wird mir nicht nochmal unterlaufen, und heute abend gibts denn showmatches auf giga, da kommen ja vielleicht auch schönere matches raus als wenns hart auf hart pure tankspam um den sieg gibt, aber mal schaun ;)

Ja das passiert einfach mal.
Wir können doch eigentlich froh sein das sooo viele interrese an CnC3 haben oder etwa nicht? Man sollte sich deswegen kein Kopf machen und aufs nächste Turnier warten.
Aber was ich wieder mal geil finde ist das ich einen relativ leichten Gegner bekommen habe.Ich wette beim nächsten Turnier bekomme ich gleich die besten der besten^^.

Ich fand den Nachtmittag richtig witzig. Um 16:28 gehe ich mal kurz aufs WC, um bei meiner Rückkehr um 16:32 festzustellen dass das Turnier bei einem Check-In Start um 16:30 bereits voll ist. Nachdem ich mich dann durch die Erweiterung doch noch einchecken konnte, bekam ich um 17:00 einen Gegner, mit dem ich durch seinen Router nicht connecten konnte. Dazu kamen dann dazwischen noch etliche Ausfälle der EA Server. um 18:30 haben wir dann den letzten Versuch gestartet, der dann auch daneben ging. Also nach 1 1/2 Stunden sind wir zum Entschluss gekommen, dass es ncihts bringt und dass ich FreeWin bekomme. Schon völlig entnervt musste ich dann feststellen, dass ich um 18:50 immernoch keinen Gegner in der 2.Runde hatte. Punkt 19:10 war es dann klar und wurde verlautbart, dass der Cup abgesagt ist. Ich weiss nicht wieviele Moedgedanken ich für die Admins hatte, aber eine zertrümmerte Maus und starke Kopfschmerzen waren der traurige Höhepunkt eines verkorksten Nachmittages.

Die Maus war übrigens nicht kaputt weil ich sie vor lauter Wut gegen die Wand geschmissen habe, sondern mein Headset, dass ich vor Enttäuschung auf den Tisch geknallt habe, genau die Maus erwischt habe, welche dann vom Tisch viel und ungünstig aufprallte.

Tjo lol ich hatte gleich die 1 runde velohren leider bzw zum glück is mir alles erspart worden mit cup abbruch etc hatte soweso ne scheißtakkeaber naja was will man machen bis zum nächsten cup cya ^^

ich hab laut esl den cup gewonnen ^^

--> C&C3 Opening Cup Platz 1. 1-0-0 +25

hmmmz da kamm alles auf ein mal. Gamespy mit ihren lagg servern, EA mit einen patch und die ESL mit einen cup an einem Tag. Das ESL es nicht schafft war klar, habe sie auch schon bei anderen tunieren gezeigt.

Back