also was von einigen falsch verstanden wurde - es ist egal ob man sich Tage vorher oder 16:29 für den Cup angemeldet hat, was zählt ist der darauf folgende checkin - und da waren die 128 gleich voll
das 20 spieler oder so trotz zu spätem check-ins trotzdem noch akzeptiert wurden war mein fehler, hatte dummerweise um die zeit gerade mein rechner nen stockwerk höher verfrachtet und aufgebaut, und dann 16:40 beim starten leider nicht gleich realisiert dass der grid bereits voll war - so hab ich noch munter eingecheckte spieler zugefügt, und diejenigen mussten denn den cup leider wieder verlassen
BIG SORRY for that, aber hatte nicht dran gedacht und auch net mit gerechnet des gleich >100 sofort einchecken und cup voll ist
warum dann wiederum 3 freilose drin waren weiss ich nicht, auf jeden fall war die 2. runde denn verbuggt, bin kein programmierer also wo das problem war ka, aber da denn auch die ea server mehr oder weniger streikten musste der cup dann abgebrochen werden, denn selbst wer seinen gegner hatte und zocken wollte konnte nicht
das bo1 bis zum finale gezockt wird hatte moff schon gesagt, bei so einem grossen turnier können wir nicht jede runde bo3 machen wenn wir das finale abends bei giga übertragen wollen, da muss auf jeden fall der zeitrahmen eingehalten werden
naja wird auf jeden fall noch nachgeholt, hoffentlich klappt denn auch alles, mein fehler wird mir nicht nochmal unterlaufen, und heute abend gibts denn showmatches auf giga, da kommen ja vielleicht auch schönere matches raus als wenns hart auf hart pure tankspam um den sieg gibt, aber mal schaun