es kotzt mich an!!

naja man sollte mal über seinen mit von google vergossenem blut verschmierten tellerrand blicken und die weite welt des internets kennen lernen. es gibt durchaus mehr videoportale als nur google, die es zum teil sogar legalerweise anbieten. außerdem gibt es doch ohnehin jeden titel (wenn man ihn wirklich hören will) von einem anderen uploader bei youtube und seis als hintergrundmusik zu irgendnem pedo-manga-scheiss

Also ich wäre ja mal dafür, dass solche Videos bei Youtube deutlich gekennzeichnet werden. Z. B. mit einem roten Rahmen und man sollte mit großen Buchstaben daneben Schreiben welcher Rechteinhaber oder welche Verwertungsgesellschaft die Sperrung veranlasst hat, damit man gar nicht erst auf solche Videos klickt.

Ich finde das sowieso ziemlich dämlich. Ich hätte einige CDs weniger, wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte bei Youtube Probe zu hören. ^^

Mit Tor oder einem Proxyserver lässt sich sowas aber umgehen, sofern es einem die Mühe Wert ist.

Neben der Tatsache dass die Musik-Qualität auf Youtube meistens sowieso bescheiden ist und wenn man sich das extrahiert hört sichs noch beschissener an. Aber ja, der verzweifelte Kampf der Musikindustrie gegen das Internet... :D

oh2.gif

Das hatten wir doch schonmal in stefros2 !!

Back