+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Browser funktionieren nichtmehr

Eine Diskussion über Browser funktionieren nichtmehr im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab mir heute ein Addon für Firefox geladen, um Youtube-Vids sehen zu können die in Deutschland sonst nicht zugänglich ...

  1. #1
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

    Browser funktionieren nichtmehr

    Ich hab mir heute ein Addon für Firefox geladen, um Youtube-Vids sehen zu können die in Deutschland sonst nicht zugänglich sind.
    Geladen habe ichs von diesem Link: http://www.ultrareach.com/download_en.htm

    Hat erstmal wunderbar funktioniert, bis zum ersten Neustart. Seitdem kann ich Antivir nichtmehr updaten (letztes Update 22.09.2010), EA Downloadmanager meint ich wäre offline (will grad Uprising laden), aber Online-Spiele gehen.

    Was das allerschlimmste ist: Ich kann keine Website mehr aufrufen. Sporadisch nach Deaktivieren und erneuten Aktivieren des Addons wird zwar eine Seite (z.B. mein Kontrollzentrum) geladen, aber sobald ich dann irgendwo hinklicke kommt sofort wieder dieses Fenster:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	8 
Größe:	151,5 KB 
ID:	71525

    Mittlerweile hab ich das Addon zwar deinstalliert, leider funktioniert immernoch weder Firefox noch Internet-Explorer. Die Downloads befinden sich zwar noch im Ordner "Downloads", lassen sich aber auch nichtmehr entpacken(andere schon)!

    Hier hab ich noch einen Screenshot von den Einstellungen, wird aber nach der Deinstallation nichtmehr viel bringen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufzeichnen.JPG 
Hits:	11 
Größe:	117,0 KB 
ID:	71526

    (Falls sich jemand fragt wie ich hier gerade posten kann: Ein Spezi ist gerade mit seinem Laptop bei mir.)

    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Funktioniert jetzt wieder, habs über Interneteinstellungen in der Systemsteuerung hingekriegt. Falls jemand weiß wie ich das Addon nutzen kann, wär ich trotzdem sehr dankbar...

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Braucht man das Browsers-Addon überhaupt? Reicht es nicht stattdessen nur das Hauptprogramm zu nutzen, die Konfiguration des Browser-Addons in den Proxy-Einstellungen des Browsers einzugeben und das Proxy dann von dort aus bei Bedarf immer zu aktivieren bzw. deaktivieren?

    Ich kenne Ultrasurf nicht und habe für sowas bisher immer das Vidalia-Bundle verwendet. Damit brauchte man im Prinzip kein Browser-Addon. Zumindest dann nicht wenn es nicht primär um Anonymität geht, allerdings würde man in dem Fall wohl keine Seiten wie Youtube nutzen, die zur Nutzung Javascript und Flash voraussetzen. Gibt aber sicher schnellere Methoden als Tor/Vidalia.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich hab zwar Crome und Opera nicht probiert, Internet-Explorer aber schon. Außerdem hats wohl nicht am Browser gelegen. Darüber hinaus gefällt mir Firefox besser als die von dir genannten. Des Weiteren (nix für ungut!) bin ich bei dir sowieso skeptisch wenns um Tipps in Sachen Browser geht, da du selber einen verwendest für den vor 2 Jahren der Support eingestellt wurde.

    PS: Ich dachte, ich wär schon ewig auf deiner Ignore-Liste...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •