Es ist Wochenende und WW geht nicht

soooo früh schon zocken arrr du wirst ja langsam wie ich extrem süchtiger

Yaya, gj@Westwood, habe heute sogar schon ein halbes Game gezockt, aber viel ist atm eigentlich net los... o_O

Sorry, ich konnte net! Ich hatte Fieber und bin deshalb halb sieben schon in's Bett! Aber heute geht's mir zum Glück wieder gut ;)

mal eine ganz bescheidene frage wer hat dich hier zum mod gemacht legende

jo legende schliest alles was geht lol wenn es nach im ging gäbe es warscheinlich nurnoch 1 thema

Nah, ich sag da lieber nix mehr zu...

btw: hier das Statement dazu in einem alten Thread:
So, ich hab' mich jetzt hier zum Moderator ernennen lassen! Ich habe mich damit zwar über einen Beschluss hinweggesetzt, aber ich konnte einfach netmehr mit ansehen, wie hier das ganze Forum den Bach 'runtergeht, weil kein Mod da ist bzw. sich keiner verantwortlich fühlt! Ich werde old vorerst die Gestaltung überlassen, bis wir alles genauer besprochen haben! Ich hoffe, er versteht das...

So! Topic jetzt endlich closed! gj@me
Wenn du zur Abwechslung auch mal nen geclosedes Topic durchlesen würdest, hättest du's längst mitgekriegt!!

und da ich es mit bekommen habe ist diese auch wieder rückgängig gemacht worden
wo kommen wir dahin wenn hier jedermachen kann was er will
ich hacke diese mal unter deinen fieberwann ab
aber überlege in zukunft dein handeln
ich glaube das keiner wirklich richtig unzufrieden ist wie dieses forum läuft
und wenn du meinst das es dir zu unübersichtich ist kannst du themen aufmachen soviel du willst
aber dich nicht eigenmächtig zum mod machen

uff ich ahbe gesprochen

die schulkinder sind bestimmt schon im bett :pp , und die arbeitenden sitzen vor der klotze, und ich sitz am com und bin im i-net

weil ich gleich abhaue, außerdem muss ich noch a bisl was andres machen
btw. mich habt ihr heute auch aleine lassen
:((

@David:

Über die ''Schulkinder'' lachen, aber selbst nur bis 20:30 on bleiben, das können wir leiden! :D:D:D
Schau mal links unten in der Ecke meines Beitrages, wann die ''Schulkinder'' noch on sind! Da staunste, gell?

Back