Es ist Wochenende und WW geht nicht

ja dann bei mc doof
ich melde mich wenn ich aus stenzelring losfahre ok

glü glü glü glü glü glü bin echt platt keule hab ich nicht mit gerechtnet glü glü glü glü

tja so ist das im leben halt,aber wenn Du mal hilfe brauchst bei einer tour und ich frei habe ,dann helfe ich Dir gern bei fahren Old:lol :lol

allso ich hatte heute schon ein game

mit fslegend ghost und ifa

es war zwar sau lahm, radar funzelte nicht unddie maus hat rum gesponnen aber ansonsten ging es

na ja ,war aber nicht so berauschend dein spiel wa,mit den ganzen fehlern drin...oder:o :o

Nej Stef, das Game hat geownt bis auf die Teams (zwei Superspieler gegen einen guten (ifa) und einen Newb (mich)...)

Hier ein SS von Stef, bei dem offensichtlich net viel funzte -_- :

Attachments

• omg.jpg
    omg.jpg
    94.6 KB · Views: 23
Kommt jetzt einer auf den Server?
Bei mir funzt nichts.

Ich geh jetzt Counterstrike zocken.
Schaue nachher nochmal.

hmm du kannst jetzt sagen was du willst aber für mich sieht das nach mapper aus franky egal ob auf dem hauptbild schwarz ist auf dem radar schauts anders aus gj

Dann hätte es cncdragoo nicht erst zu uns gesagt sondern geschwiegen. Wäre dumm wenn man map-reveal benutzt und dann sagt: Hey ich kann alles sehen!
Oder meinst net?

hmm k.a ahbe schon viel erlebt seid ich fs spiele und trauen tu ich selten jemand

mir gehts auch so habe morgen frei und kann nicht zocken omg die deppe von ww gehen mir auf den sack

lol nein stef hatte keine map an. Das was auf dem pic zu sehen ist ist ein bug bei dem das radar nicht funzt. tritt übrings auf wenn man während das game lädt zu win wechselt^

Nach zig mal neu starten und zig versuchen geb ich es gleich auf.
Hab schon aus Frust die Küche aufgeräumt.
Wo soll das noch hinführen? ...

ins schlafzimmer he he he ne runde poppen vieleicht gehts ja danach wieder

Ist nichts mit poppen. Freundin ist noch bis Samstag unterwegs.
So ein Scheiss. Sturmfreie Bude und ww funzt immer noch nicht.

year @ poppen das hab ich heute scho bin scho heute mittag zu meiner alten aber jetzt bin ich back

Back