es gibt ein neuen cheat

• Thread starter Thread starter tsts
  • Start date Start date
Mit deinen laszesiven Ausdrucksweissen kannst du bei mir keinen Eindruck schinden. Dazu moechte ich dir noch folgendes sagen, natuerlich geht es hier um nen vermeintlich neuen Cheat, aber den Earthman ins Gesprach gebracht, hast du. Nun akzeptiere die Konsequenzen und stehe dazu. Btw, ob ich im Codex bin oder nicht, das hat ueberhaup nix damit zu tun, dass ich mich voll hinter ein Clanmitglied stelle. Es obliegt nicht den Regularien des Codexe's meine Ausdrucksweisse zu regulieren. Des weiteren moechte ich dich darauf hinweissen, dass ich eigentlich so boese Formulierungen gar nicht gemacht habe. Solltest du dich trotzdem "auf den Schlips getreten" fuehlen, bitte ich um Entschuldigung.

Eines jedoch solltest du wirklich tun, check die OGP-Threads und realisiere fuer dich und die Nachwelt, Earthman war einer von Moltles Gegenspielern...

(Wackelpeter, war uebrigens als Karikatur deiner vorherigen Ausserung gemeint und ist keineswegs ein Schimpfwort im herkoemmlichen Sinne...)

Original geschrieben von Moltke
Hallo, Clanmitglieder!

Generalfeldmarschall Graf von Moltke
Großmeister des Jedi-Ritter Ordens
Träger des Pour le Mérite 1. Klasse sowie weiterer hoher und höchster Orden
Großer und geliebter Führer des Götterrates
Groß-Mufti des heiligen revolutionären Wächterrates zur Liquidierung Damokles und Eathmans ;-)

Kannste mir mal verraten warum ich so einen Stuss über mich und Dam0kles schreiben würde? Moltke war ein mieser buguser geg welchen dam0kles und ich vorgegangen sind. Dieses führte auch wohl am Ende auch zu seinem Rauswurf aus ogp. kapiche´?

rofl Lies mal ein paar Threads auf dem offiziellen Board,wenn deine Behauptung stimmt hat Earthman nen monatelangen Monlog geführt lol.

Original geschrieben von tsts
und mache gleich ein recon weil das mit zu blöde ist.
LOL?Was bist du denn für ein Vollidiot postest hier im "FAIRPLAY"Forum und gibst selber zu nen recon zu machen daraus lässt sich schliessen du bist mapcheater daraus lässt man schliessen du bist ein Wixer

da hat autlegend wohl nciht ganz unrecht.

hey dude, was hab ich aufm rücken? :p

hmmmmmmmmmm

das kann ich dir sagen moltke du hast auf dem rücken eine fette warze

Wenn ich du wäre TSTS würd ich mich über andere überhaupt ned aufregen!!!

bin halt net so cool aut

frage ist deine nase wirklich so gross wie links auf dem bild oder warum mischst du dich überall rein und tust so ob du der gott in ar2 bist und alles richtig machst, wenn man deine post liest nur negative sachen über andere spieler

cu euer gott und vorbild

alter schwede. ich kenne weder antikoelsch noch tsts und beide labern hier so ne scheisse über mich...naja, wers braucht. Machen wir halt mal kleine Rollenspiele. Ich bin der Molke und tete is antikoelsch. antikoelsch übernimmt dann einfach mal die rolle von....äähm dam0kles und dam0kles spiel den nikolaus...jaja so machen wirs, ok?

du d**f

lies mal die posts genau durch moltke
ich hab geschrieben das antikoelsch mein nick ist wenn ich auf der arbeit sitze und tsts wenn ich zuhause bin
also kleiner kapiert wer jetzt nun die beiden sind!!!

Sollte das wieder UF-Typisch sein??? BNist du nicht faehig genug ein und den selben nick an beiden locations zu nutzen??? Ich werdee das auf alle faelle erstmal einem eurer Admins melden, schlieslich ist es auch im UF unzulaessig multiple accouts zu nutzen...

eines habe ich hier gelernt: Poste nichts in öffentliche Foren (Yuri Forum, RA2 Fairplay Forum) und gib nie eine vernünftige Antwort oder stelle nie eine ernstgemeinde Frage. Denn es führt zu nichts!!!!

Diese Foren sind von Idioten, Besserwissern und Cheatern infisziert. Keine Chance auf Heilung!

man damo

man du gehst mir auch auf den sack mit deinen negativ posts überall
also nochmal
auf der firma hab ich versucht mich mit dem home nick anzumelden hat aber leider nicht geklappt, deswegen habe ich mir einen neuen auf der firma zugelegt
aber ich habe es in meinem post erwähnt das diese 2 nicks nur zu einem benutzer gehören
aber für dich mach ich es ja nochmal
tsts= antikoelsch

kannst ja gerne zu mir auf die firma kommen und mir zeigen das du das kannst
ich konnte es ja net

aber geh mal petzen nach mammi und pappi

ich habe mit yogi von ogp gerredet. der weiß auch ncihts davon das ich molke bin. Aber gut. Nenn du mich ruhig so. Ich wette die geht dabei immer voll einer ab....

Zufällig bin ich nicht der Gott in Ra2 besser gesagt ich spiele seit paar Monaten kein ra2 mehr und der Grund dafür waren solche Idioten wie du tsts die nicht mannsgenug waren um fair zu loosen sondern nen recon machten aber egal in meinen Augen bist du ne Memme.

juhu

einen idoten weniger in ar2

da kann ich nur eins sagen!!!!!!

WEITER SO

Re: juhu

Original geschrieben von tsts
einen idoten weniger in ar2

da kann ich nur eins sagen!!!!!!

WEITER SO

dazu kann ich nur sagen

,,man bist du scheisse"

Hallo Daddy

Hi,
wir hatten das letzte woche auch schon mal bei einem Clangame. War absolut nichts mehr auf der map außer unsere sachen, theoretisch hätten wir schon längst gewonnen gehabt. Der Typ meinte nur das er zum essen geht und dann hat mein team Partner fast ne ganze stunde gewartet, bis das game zuende war. Dadurch das er gewartet hat, haben wir am ende die Punkte doch noch bekommen.
Gruß Jörg

Back