- Reaction score
- 1
Mit deinen laszesiven Ausdrucksweissen kannst du bei mir keinen Eindruck schinden. Dazu moechte ich dir noch folgendes sagen, natuerlich geht es hier um nen vermeintlich neuen Cheat, aber den Earthman ins Gesprach gebracht, hast du. Nun akzeptiere die Konsequenzen und stehe dazu. Btw, ob ich im Codex bin oder nicht, das hat ueberhaup nix damit zu tun, dass ich mich voll hinter ein Clanmitglied stelle. Es obliegt nicht den Regularien des Codexe's meine Ausdrucksweisse zu regulieren. Des weiteren moechte ich dich darauf hinweissen, dass ich eigentlich so boese Formulierungen gar nicht gemacht habe. Solltest du dich trotzdem "auf den Schlips getreten" fuehlen, bitte ich um Entschuldigung.
Eines jedoch solltest du wirklich tun, check die OGP-Threads und realisiere fuer dich und die Nachwelt, Earthman war einer von Moltles Gegenspielern...
(Wackelpeter, war uebrigens als Karikatur deiner vorherigen Ausserung gemeint und ist keineswegs ein Schimpfwort im herkoemmlichen Sinne...)
Eines jedoch solltest du wirklich tun, check die OGP-Threads und realisiere fuer dich und die Nachwelt, Earthman war einer von Moltles Gegenspielern...
(Wackelpeter, war uebrigens als Karikatur deiner vorherigen Ausserung gemeint und ist keineswegs ein Schimpfwort im herkoemmlichen Sinne...)