Es fehlt etwas bei Gefecht

Joined
Aug 15, 2011
Messages
2
Points
0
Hallo,

ich spiele gerne mit selbst erstellten Karten unter "Einzelspieler->Gefecht->Karte erstellen" und kann mir dann eigene Karten erstellen, wie z.B. Inseln etc.
So läuft es auf jeden Fall bei meinem Uralt Rechner mit Windows XP.
Jetzt habe ich das Spiel auf meinem neuen Rechner installiert und auch schon durch gespielt incl. Yuris Rache, aber wenn meine eigenen Karten erstellen möchte, dann fehlt mir diese Option, wie auf dem alten Rechner.

Fehlt mir da irgendein Patch/Update? Ich kann mich nicht erinnern, ob ich bei mienem alten Rechner mal ein Patch aufgespielt habe.

Mein neuer Rechner läuft mit W7 64 bit. Falls mir ein Patch fehlt, wo bekomme ich den dann her für 64bit?

Gruß
driak
 
Also ich habe AR2 nun auf Patch 1.006 und Yuris Rache auf 1.001, aber es hat sich nicht geändert.

Muss ich evtl. die vorgegebenen Karten erst durchspielen um an die Option zu kommen, meine eigenen Karten zu erstellen?
 
In google einfach nach "Map editor Alarmstufe rot 2 yuris rache" suchen eingeben.
In Alarmstufe Rot 2 (nicht Yuris Rache) konnte man (meine mich gaaaaanz dunkel dran erinnern zu können...) Maps vom PC erstellen lassen. Dazu musste man ein paar Parameter (Größe, Wasser, Gebirge,...) angeben und schon erstellte er eine neue Map, die man sofort auch spielen konnte. Eventuell meint er ja das. Bei Yuri war das nicht mehr mit dabei.
 
Back
Top Bottom