Es fängt wieda an...

Reaction score
0
...morgen Mathe-Klausur und schon wieda ne harte Nacht vor mir

Wenn's aba nur das wäre...
...morgen hol ich mir dann auch noch RA3 wodurch ich weiterhin nich schlafen werde

Das ist soga für mich ein sehr harter Brocken

Ma guggn, ob ich durchhalt ^^

Tse, Mathe-Klausur ... sei froh, währenddessen geht wenigstens die Zeit schneller um und kannste also früher RA zocken :D... außerdem kriegst du nix mehr mit von deiner Müdigkeit

@ Wilko

Ich fahr morgen zu Aldi und kauf dir ne Tüte Mitleid :D

Ich wollte eig. nur auf das Phänomen aufmerksam machen, dass ich vor jeder Prüfung die Nacht vorher durchmach (so geht's mir schon seit einem Jahr ^^)

Naja, bei mir hilfts eigtl auch, wenn ich immer ne Stunde früher aufsteh ... umso fitter bin ich dann letztendlich :p

Muss ich bald mal wieder machen^^

wir glauben an dich, du schaffst das ;)

aber prinzipiell solltest du dringend früher zu Lernen beginnen zugunsten der Konzentration und Fitness, damit sich keine Leichtsinnsfehler einschleichen

manche Menschen brauchen eben Zeitdruck

btw wenn man erst einmal so 30 Stunden wach ist, ist man gar nicht mehr müde^^

Was hast du denn für Mathe Prüfungen dass man dafür 8 Stunden lernen muss? :ugly
Beim Studium musst du deine Einstellung glaub ich überprüfen. ^^

Üba Integralrechnung, was ja eig. nich "so" schwierig is
Aber ich hab halt die letzten 1 1/2 Monate so übahaupt nix gemacht und es is dann schwer sich des alles selba anzueignen

Sobald ich RA3 hab, werd ich viel für die Schule lernen :)

Was hast du denn für Mathe Prüfungen dass man dafür 8 Stunden lernen muss? :ugly
Beim Studium musst du deine Einstellung glaub ich überprüfen. ^^

allerdings... leider... ich hab das studium auch etwas unterschätzt und eigentlich isses mir zuviel aufwand... aber mangels alternativen würgt man sich halt durch :D

im lotto sollte man gewinnen.... :ugly

Integralrechnung is doch einfach. Pff, dass du die ganze Nacht durchpaukst, glaub dir hier eh keiner! :O

Ich weiß, dass es nicht einfach ist aber Warum fängst Du nicht früher an zu lernen?

naja, die Nacht vor einer Arbeit durchzumachen ist auch ne doofe Idee. Mit verlaub. Selbst mal so von Zocker zu Zocker gesprochen...selfpwn^^

Kommt auf den Typ an

Bin damit eig. imma gut gefahrn ;) (hab auch seit 5 Wochen keine Computerspiele mehr angefasst :p)

Back