• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erstes Bewegtbildmaterial!

Nett, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Schön wäre endlich mal ein Generals 2, auch wenn wir dieses Thema bereits hatten.
 
Also ich mein rausgezoomed sieht das schon ganz schnieke aus.
Aber wirklich underwhelming so allgemein.

TBH hoffe ich immernoch komplett auf nem Reboot. Zeit wirds ja. Das Grundsetting hat soviel Potenzial...
Naja, vielleicht kommt da ja genug Druck durch Reforged und AOE4 und co.
 
Naja, dass ja nur ne Mod für RA3 ...

Hab heute mal die Tiberian dawn mod für C&C 3 gezockt. Ist schon geil.. freu mich aber eher aufs remastered!

 
Ich denke der einfache Grund das der MP anfangs ohne Hürden (cncnet launcher, gibt viele die kennen das einfach nicht oder tungle ) läuft und das reicht mir schon.
 
Bis EA nach kurzer Zeit die Server wieder abschaltet
 
Ja leider.... aber ..-*hoffnungsschimmer*- ... mit dem Remastered geht EA bislang ganz anders um als mit ihren sonstigen Titeln... wir werden sehen :)
 
Ab TibSun wirds eh spannend dann ham die beiden Titel die "Gleiche" Engine, während die RA2 Version deutlich verbessert wurde, da könnte man schon brutal was zaubern.
Je nachdem wie wild die da programmiert haben xD
 
Last edited:
Wuerde mich interessieren wie die Statistiken aussehen. Budget, wer war beteiligt und hat was gemacht, den ganzen spreadsheet.
In etwa

2,000,000.00
Frank Klepacki, musician, 69h did a,b,c,d,e,f,h,y
Johnny, graphic designer, 1337h, didi,a,k,e,i,a,s,d,p
Elec Troni C'arts, janitor, 187h, did z
...

32893h total, 1,999,999.69 used. 3 weeks ahead of schedule.3 people injured, 2 fallen
 
Wäre mal interessant über dich zu wissen, wie viele DAs du hast und wie die heißen ect.
 
Wäre mal interessant über dich zu wissen, wie viele DAs du hast und wie die heißen ect.

Uff, gute Frage. Ich hatte das mal iner wordpad file organisiert oder so. Iwie nach dem 3ten mal hardware wechseln ging das verloren.

Nicks sind mir echt komplett entfallen. Muessten noch ca. 4-5 von 2009-2010 sein (+ nochmal 2-3 die ich irgendwann dannach gemacht habe). Glaube einer hiess InFlames irgendwas, einer war nach nem FFDP Lied bennant, paar hatten starcraft themes. Fast alle haben nur wenige Beitraege und sehen sehr unnaufaellig aus. Meistens waren das sehr neutrale posts mit FAQ Charakter. Letzter Multi wurde ca 20..puh, 2013? gemacht. Echt, absolut keine Ahnung. Koennte stark daneben liegen.

Gab da zeitweise nen Komplizen, aber als der somewhat serious von Ddos Attacken redete hab ich ihm davon abratend them ties gecuttet. Ka was aus dem wurde oder was die wahre Identitaet war. Er denkt von mir ich waere eine leicht uebergewichtige inzwischen mitte 30 alte so-so aussehende Blondine aus Schleswig-Holstein. Eventuell auch das ich hinter Starscream stecke.

Sry AmeRiZe. Mehr weiss ich wirklich nicht mehr. Haette man michzur Zeiten des Statusberichts fragen muessen.
 
Back
Top Bottom