Erster "Family und Friends" Beta Report

Mit dem Multiplayer haben sie sich ja mal wieder viel Arbeit gemacht. Sieht nach so ziemlich dem gleichen Lobby-System aus, nur halt mal wieder neu angemalt und ein wenig umstrukturiert.

Ich bin mal gespannt, ob sich am Background irgendetwas verändert hat. So ein bissl Alt + Tab Support, wie in RA2, wäre schon sehr nice...

Ich versteh jetzt immer noch nicht wieso einer hier spielen kann.
Gehört er zu dieser Family Friends Klamotte?

Jop genau so isses :) (ich sollt apoc ne mail schreiben und ihn flamen wieso ich als sein Freund keine Beta bekomm xD)

Er verrichtet gewisse Dienste :suck

Naja, ganz offensichtlich gehört er dazu -___-

"Radeon 9250 not supportet with vista"...

Bin ich ja froh das ich XP hab 0o nene, war schon bei KW mehr glückssache das ich das mit der ***** grafikkarte überhaupt spielen konnte, wenns mit RA3 auch geht isses super, verlangen tu ichs aber nich...neue kommt eh her :/

An sich klingen die Anforderungen, besonderst beim RAM aber übertrieben hoch. Vielleicht wegen dem vielen Wasser?

Webboy scheint wohl recht zu haben mit der Größe der Beta. :)

- EA Forum

Ich habe die Größe mal zum Beta FAQ dazu geschrieben.

Last edited:
800 mb,das kann nur eine lüge sein.

Sorry aber in TW gab es nur 2 Partein,nur 1 map und glaub ich keinen Online Modus,die Demo war über 1 GB groß.

In der Ar3 Beta soll es 3 maps geben,online Modus und alle 3 Partein.
Und die soll nur 800 Mb groß sein?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Parteien und Maps machen aber nichts aus, eher Grafiken, Videos und Sounds.
Und wenn man dort sparsamer war, oder schlechtere für dieBeta genommen hat, weil die guten noch nicht fertig sind kann ich es mir schon vorstellen.

Mit dem Multiplayer haben sie sich ja mal wieder viel Arbeit gemacht. Sieht nach so ziemlich dem gleichen Lobby-System aus, nur halt mal wieder neu angemalt und ein wenig umstrukturiert.

Ich bin mal gespannt, ob sich am Background irgendetwas verändert hat. So ein bissl Alt + Tab Support, wie in RA2, wäre schon sehr nice...

Gayspyrotz halt, hoffentlich ist RA3 das letzte spiel auf dem veralteten Gamespy Server...

Erzähl mal was über den netcode, spielt es sich im mutliplayer flüssig ?
vorallem im 2on2? oder gehts auch wie die lobby total in richtung kanes rache?
würde ich dem spiel ja nicht wünschen

Kann man wieder die klassischen Mauseinstellungen nutzen, oder ist es wieder im WC3 Style? Ich weiß, dass sie es in der finalen Version klassisch machen wollten, aber für die Beta weiß man es ja nicht.

Kann man wieder die klassischen Mauseinstellungen nutzen, oder ist es wieder im WC3 Style? Ich weiß, dass sie es in der finalen Version klassisch machen wollten, aber für die Beta weiß man es ja nicht.

bei lowbobs wird es bestimmt umstellen können genauso wie in tw/kw

Jop genau so isses :) (ich sollt apoc ne mail schreiben und ihn flamen wieso ich als sein Freund keine Beta bekomm xD)

du bist ein kunde.................

Frage, richtet sich das Spiel nach dem langsamsten :D

glaubst ea würde daraus ein geheimnis machen wenn sie es ENDLICH mal gefixed hätten?
weils nicht in alle himmelsrichtungen hinausposaunt wird hat man dadran sicher auch nichts geändert

Er verrichtet gewisse Dienste :suck

Naja, ganz offensichtlich gehört er dazu -___-

.......
In China ist KW noch nicht erschienen, also bekommen nur die Mitarbeiter unserer Seite diese Beta-account von EA China geschenkt...

Ich wohne zwar hier in Deutschland, da ich zu der Seite gehöre, bekomme ich auch den Account...

P.S. dieses Smiley ist so widerlich....:p

hey webboy, wie wärs mit ein paar zusätzlichen screenshots? Ich vermisse ein paar action reiche screenshots der allys, vorallem auch delphine und die chronosphäre würd ich gerne mal in action sehen ^^

EDIT: Hab mal im offizielen forum noch n paar bilder gefunden.

Attachments

• automatch-searching.JPG
    automatch-searching.JPG
    131 KB · Views: 37
  • graphics-settings.JPG
    graphics-settings.JPG
    162.9 KB · Views: 39
  • main-menu.JPG
    main-menu.JPG
    145.5 KB · Views: 34
Last edited:
Back