Erster Deutscher Meister in Generäle Stunde Null

So, ich bin auch wieder da :D

Die GB war mal wieder ein richtig geiles Event und die Meisterschaft ein gaaaaaaaaanz besonderes Highlight :)

Alle Spiele wurden live auf dem Beamer übertragen und wir hatten eine Menge Spaß. Es war sehr spannend und alle waren gut drauf. Die Games waren wirklich gut, alle Replays werden mit der nächsten News veröffentlicht werden und auch auf dem demnächst kommenden Videostream auf GameSports nochmal gezeigt.

Gratulation an Dackel zum Titel des Deutschen Meisters, aber auch Gratulation an MCLoTuS für seinen zweiten Platz. Auch Ka$$aD und Atom1C brauchen sich nicht zu verstecken, denn alle vier Spieler waren wirklich klasse.

Offizielle News folgt bald!

Gibt es auch Bilder von der Meisterschaft?

ok...hab sie gefunden....

Last edited:
Es war ein richtig Geiles Finale! Über die volle Distanz zu gehen, mit versch. Maps und versch. Armeen war richtig nice anzusehen. Zudem standen sich 2 ebenwürdige Gegner gegenüber, wo man tatsächlich dachte, das es McLotus schaffen würde Dackel zu besiegen.

Die Spiele von Atomic vs Ka$$ad haben mir auch sehr gut gefallen. Man kann sagen das wir Deutschlands-Elite gesehen :D

Also nochmal Gratz an alle

Dackel
MCLotus
Ka$$ad
Atomic

Last edited:
Also mit dem ganzen Cheatgeflame könnt ihr echt mal langsam aufhören, das ist vorbei und sollte auch ma langsam abgeschlossen sein.

Ich fand alle Spiele ziemlich geil, ob nun Halbfinale oder Spiel um Platz 3 und natürlich das Hammer Finale, wo man zuerst dachte Lotti macht´s beim Stand von 2:1 aber es Dackel dann doch nochmal umdrehen konnte.

Also aus meiner Sicht hätten es alle 4 verdient gehabt zu gewinnen, haben alle sehr gut und auf hohem Niveau gespielt, aber es kann eben leider nur einen geben ^^
Was mich gewundert hat war daß Lotti so gut ist ohne die Tastatur zu benutzen oder 100 Mal sinnlos in der Gegend rumzuklicken, aber wenn man weiß was man tut scheint das ja auch zu funktionieren *g*

Naja war ein würdiges Finale dieses Events, auch wenn beim ersten Halbfinale mal spontan der Beamer ausgefallen ist aber das wurde ja dann noch recht schnell gefixt :D

Werd mir auf jeden Fall nochmal die ganzen Replays reinziehen, vor allem vom Finale, bei diesem zweiten Spiel was Laser gegen Air war oder so hab ich kaum was kapiert das ging mir nach dem vierten Bier dann doch etwas zu schnell :kek

stefros said:
Was mich gewundert hat war daß Lotti so gut ist ohne die Tastatur zu benutzen oder 100 Mal sinnlos in der Gegend rumzuklicken, aber wenn man weiß was man tut scheint das ja auch zu funktionieren *g*
mh im hirn o_0 hab mich auch gewundert das er keine mapmarkierungen setzt ,nie rumscrollt, seiner wf beim bauen zuschaut und dennoch ordentlich spielt...

AToM1c said:
mh im hirn o_0 hab mich auch gewundert das er keine mapmarkierungen setzt ,nie rumscrollt, seiner wf beim bauen zuschaut und dennoch ordentlich spielt...

sei doch froh, dann würde er sicher noch besser spielen ^^

Wünsche allen vieren herzlichen glückwünsch zu ihrer Plazierung. Unter den Topvier zu landen bei den Mitstreitern ist schon eine enorme Leistung.

Gruß,
Maluf

jo, wie dackel da rumgeklickt hat war ja heftig. dagegen hat lotus ja slowmotion gespielt^^

hey stef, crash und ich überlegen uns noch was dafür das du uns beim 1vs1 zh turnier rausgehauen hast. Sack :kek

Ja wenn ich bei der DTM mitgemacht hätte wär ich sicher auch ins Finale gekommen .lol

:hmm dann überlegt mal schön, bei der nächsten gB dürft ihr dann von mir aus auch zusammen gegen mich spielen dann habt ihr vielleicht ne Chance *g*

Ne aber waren doch recht knappe Games und im Endeffekt hatte ich eh nur Randomluck ^^

zusammen gegen dich? ne,das halten wir mal fest^^

nix luck,du warst gut und wir waren shice. bleiben wir doch bei der wahrheit :top

Ja Queror überleg du nochmal, ich seh ihn ja schon ende der Woche auf der Gamesconvention^^

Aber echt stef, erst zwei mal gg mich verkacken und mich dann im Turnier wo es um was geht, mich abschießen. Das war nicht nett *g*

ich eventuell von samstag an...hab ne bahncard, aber kein schlafplatz :(

Im Übrigen bedanke ich mich hier nochmal bei den 3 netten Leuten, die mir ne Negative gegeben haben, da ich mal für LoTuS bin und nicht gegen ihn !
Ich habe ihn halt so kennengelernt, dass er okay ist und auch ohne Cheaten weit kommt.
2:3 gegen Dackel in 1.4 zu verlieren traue ich den wenigsten hier zu.
Kann mich ja auch irren und ihr putzt den Dackel mit 3:0.....
Alle 4 haben sich das, was sie erspielt haben, auch verdient.
Hätten alle Deutschen auch mitgespielt, würde Spalding ganz oben mitmischen.
Mit nem anderen Patch hätte die Sache auch wieder gaaaanz anders ausgesehen.

R4v3n

PS : Die drei sollten mal erwachsen werden.

hehe,ich hab nur vone einem ne neg bekommen^^

lotus leistungen waren wirklich gut. da soll mal einer sagen

hmmmm, lotus spielt auch irgendwie viel geiler nur leider wird das schönspielen nich belohnt ^^

Back