Erster Deutscher Meister in Generäle Stunde Null

Shadow315 said:
Bravo, was für ein Eigentor:lach.
Naja, First hat ja schon erklärt, was gemeint war:z.

Gratulation Dackel:top.

Du hast natürlich recht Shadow. Das er ein Cheater war wissen wir ja. Ich wusste aber nicht das Du auf der Bühne standst und sein MH gesehen hast während des Turniers. Du und First habt echt besondere Fähigkeiten :top
Naja Shadowmässig untwegs halt :ugly

DAckel :top
wäre doch echt ein bischen komisch wenn ers net wäre
der bessere hat halt gewonnen

Gratulation an Dackel :)
Beim Stand von 2:2 wäre ich wahrscheinlich nicht mehr in der Lage gewesen
mit der Maus das HQ anzuklicken :D

CoN-Queror said:
Du hast natürlich recht Shadow. Das er ein Cheater war wissen wir ja. Ich wusste aber nicht das Du auf der Bühne standst und sein MH gesehen hast während des Turniers. Du und First habt echt besondere Fähigkeiten :top
Naja Shadowmässig untwegs halt :ugly

Schade, dass du postest ohne zu denken:(.

Shadow, was soll das Ganze jetzt schon wieder, was willst du uns damit sagen ?
WIR waren da, du NICHT !

Sowohl die Matches LoTus gg Ka$$ad als auch das Final-Match gg Dackel waren ausgeglichen.
Das werden dir alle sagen, wenn du sie fragst.

Vielleicht solltest du mal nachdenken, bevor du postest !

Also Gratz nochmal an alle 4, ich hatte ja schon gratuliert....

R4v3n

Last edited:
auch von meiner seite nochmal ein graatz an alle.
waren super spiele, einige sogar spannend;)

dackel:top

lass ihn doch raven,sonst fängt er wieder an zu flamen, kennt man ja,also shice drauf.

Jo, machen wa. Flamen ist wahrscheinlich so das Einzige, was er drauf hat.

R4v3n

Eine menge Streit vorraus seh :D

Grazz an alle die dabei waren ... n1 daggl ;)

so kein Cheatgeflame mehr jetzt - mir reichts!

Gratz dackel du pfeife, nächstes ma aber bitte zu 0... zu 2 ist doch irgendwie schon enttäuschend :D

Er steckt sich halt kleine Ziele, der kleine Hund. :D Nächstes Mal 4-1 und dann erst 5-0.

4-1 und 5-0 wird es bei einem BO5 aber nie geben :p

2 Games als Bonus oben drauf können doch auch nicht schaden :top

ich hab ja schon auf der lan gratuliert ;)

Off Topic:

übrigens ist es rel. offizielll, da stef, mr. yuri, Queror, Aschante,Crash dabei waren.
ich war ja wohl auch mit dabei, wo ich schon yuri seinen sitzplatz geklaut habe ...

Ja die Spiele waren echt schön, auch cool fand ich das Kassad und Atomic beim Spiel um Platz 3 immer Random TD gespielt haben. Ging sehr schnell und hatte Unterhaltungswert. Das Finale war wirklich sehr spannend, da durch Armylock und dem 5er Mappool bei einem Bo5 nochmal richtig Spannung aufkam. Dackel hat verdient gewonnen, allerdings muss man auch Lotus zu seinem zweiten Platz gewinnen, er hat sich fair bis dorthin gespielt und war auch auf der Lan erfolgreich genug um auf dem Beamer ordentliche Matches abzuliefern und sich ein geiles Finale mit Dackel zu liefern. Immerhin konnte er zwei Spiele gewinnen. Und wer sagt er ist ein Cheater, hat unrecht, er war ein Cheater, was er sogar auf der Lan zugegeben hatte. Aber er hat nunmal nicht beschissen und war gut genug um Zweiter zu werden. Also hört hier auf gegen ihn zu flamen, denn es ist einfach nur lächerlich!

btw die Ergebnisse im einzelnen:

Halbfinale
Dackel vs Atomic 2:1
Kassad vs McLotus 1:2

Spiel um Platz 3
Atomic vs Kassad 1:2

Finale
Dackel vs McLotus 3:2

Congratz an alle und es war ein schönes Turnier!

jo, nach dem 2-1 für lotus hatte ich schon fast damit gerechnet, das er gewinnt, ihr hättet dackel mal sehen müssen, wie er da saß und sich ewig was zurecht überlegt hat ( bestimmt 15min lang ^^ )

ich hätte schwören können die zahnräder in seinem kopf lautstark beim arbeiten zu hören ( so sah es jedenfalls aus ) und es hat sich auch ausgezahlt, wie man an seinem sieg feststellen muss.

btw, warum hattest du mir eigentlich kein bier geholt prochi, wo ich dich doch so nett drum gebeten hatte ;) ^^

Ich brauchte doch selber bier!!!

jo Finale war krass, wie Dackel echt am Überlegen war, was er machen soll. War aber geil, die beiden da auf der Bühne, im Hitnergrund der Beamer und vorne die Zuschauerreihe. War ne geile Atmosphäre.

Ich möchte gerne noch etwas klarstellen:
Gerade eben habe ich entdeckt, dass ich einen kleinen aber wohl entscheidenen
Fehler gemacht habe - bezogen auf folgenden Beitrag:
FirstDai said:
Er war und bleibt ein CCG/Zh cheater. Soviel zum thema warum lächerlich. *flame^^

Dies habe ich unterstrichen, habe dabei aber lediglich auf das "war" ansprechen
wollen. Dass er ein "...und bleibt..." hinterhergesetzt hat, habe ich nicht realisiert.
Deswegen habe ich First zugestimmt.

Ich persönlich glaube, dass Lotus nicht mehr cheatet und sich auch als guter Gamer
etabliert hat. Beweise konnte er ja wohl jüngst auf der GB liefern.
Es wäre meiner Meinung nach halt "lächerlich" gewesen, weil er halt DAMALS
ausschliesslich durch sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht hat.

Ich hoffe, das sei jetzt endtültig geklärt:z.

Back