Erstellte Themen einem anderen Benutzer zuordnen?

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Hidiho,

ich hab mal wieder ein Frägelchen.

Ist es möglich erstellte Themen einem anderen Benutzer zuzuordnen?

Beispiel: [uG] Clanforum

Die meisten der dort geposteten clanbezogenen Themen sind von mir. Ich bin nun aber nicht mehr in diesem Clan und habe mit dem Ganzen nichts mehr zu tun aber für Aussenstehende könnte es aufgrund der vielen Postings von mir nun aber so aussehen als wäre ich da noch aktiv.

Kann man meine Themen auf Illrockya umschaufeln? Falls nein, könnte ein Admin sie löschen? Oder ähnlich der Spambeiträge in einem verborgenen Mülleimer "verschwinden lassen"?

Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar :wub

Grüße
bine
 
Einfachste Lösung wäre es, wenn der [uG] Clanleader die Threads einfach neu postet und die anderen entpinnt werden.
 
Na ohne seine Zustimmung werd ich ihm ja wohl sowieso keine Themen unterjubeln. ;) Und wenn er da ist, ist es stark bevorzugt die Themen einfach neu zu erstellen.


Aber hm, inaktiv sagst du - wie sieht es dann generell mit dem uG Clan(forum) aus?
 
Das kann ich nicht beurteilen. Könntest Du denn mit meiner Zustimmung die von mir erstellten Themen löschen?
 
Also im Spamtopic is noch was los...
 
Anstatt andere mit Arbeit zu belästigen, könntest du auch einfach alle deine Beiträge editieren.
Z.B. "nicht mehr im Clan" oder so drunter schreiben.
Man könnte auch was in seine Signatur schreiben was einen eindeutig als nicht Clanmember ausweißt, bis die Sache Grasbewachsen ist.
 
Anstatt andere mit Arbeit zu belästigen, könntest du auch einfach alle deine Beiträge editieren.

Editieren war auch mein erster Gedanke. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht mehr.
 
Ich habe extra nachgeschaut, Beiträge aus dem Juni, kann ich editieren. Vll gibts da ne Zeitliche begrenzung.
Am einfachsten wäre die Signatur zu benutzen.
 
Ich will nichts benutzen! Wenn es nicht möglich ist, die Beiträge zu löschen dann muss ich damit leben. Aber einen Versuch war es zumindest wert. Thx @ Mooff
 
Editieren war auch mein erster Gedanke. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht mehr.

Du kannst sie net editieren, weil die Threads geschlossen sind und du dort keine moderativen Rechte (mehr) hast.
 
Back
Top Bottom