erste mal kiffed?

Status
Not open for further replies.
man merkts ^^ siehe kingowner ... ihr habt ja nur so drogen topics nenene
 
hatte Patrick nicht mal über 10.000 posts? wo sinnen die alle hin. Hat sich Stefros die auch untern nagel gerissen o_0

fällt mir grad so auf....
zum THema: rauchen und kiffen tu ich net
 
Patrick postet ja nimmer die Nubbe.....

ich auch nich mehr, is nich gut heheheh
 
ach komm stef reed doch keinen wäre ich auf der gb dabei gewessen hätteste bestimmt net nein gesagt oda
 
AKira223 said:
hatte Patrick nicht mal über 10.000 posts? wo sinnen die alle hin. Hat sich Stefros die auch untern nagel gerissen o_0
ya hatte knapp über 10k, aber durch Datenbankupdate und Archivverschiebungen und w/e hat er paar Posts verloren - ich damals auch (ich erinnere an den Wettbewerb, wer als erster 11k schafft ^^)
 
Oh Gott du schlaffi...

Geilst dich wo gern an Frecks off, was! Luser! Geh pumpen, alda!Deine Mutti heißt Walther und is die stärkste im Knast! :D
TanXpoWeR said:
ya hatte knapp über 10k, aber durch Datenbankupdate und Archivverschiebungen und w/e hat er paar Posts verloren - ich damals auch (ich erinnere an den Wettbewerb, wer als erster 11k schafft ^^)
 
Yo der Petrick war schon n ganz Taffer, muss man neidlos anerkenn...

TanXpoWeR said:
ya hatte knapp über 10k, aber durch Datenbankupdate und Archivverschiebungen und w/e hat er paar Posts verloren - ich damals auch (ich erinnere an den Wettbewerb, wer als erster 11k schafft ^^)


Wer so schwulst is, dass ers packt "10k" (oh wie progamerhaft) zu posten, steht auf meiner Liste der noch zu bumsenden Spasten...Wix ihn geil, Schwester Gina :)
 
Auf dem Foto binsch zum erstn ma bekifft!

Holt die Schwänzchen raus und spritzt drauf ab, ihr Flaschen!
 
Vorsicht Sperm..äm Spam:

KIffn? Da kennsch en, der heißt J., is im [OS]clan ne große nummer...

der vertickt 2 ka-ge per day! Is n hohes Tier im Koks-Handel und so...
 
lol war nett dich kennen gelernt zu haben ^^ viel spass noch im UF und mit den admins
 
sowas in der art denke ich auch

1.mehrsach posting
2.die ersten beiden post sind sehr nett gheschrieben
3.glaub ich das die sig zu gross ist
 
Llortneztof, Signatur gesperrt und bei der nächsten Kleinigkeit banned auf Lebenszeit, also überleg dir was du für'n Mist abziehst..
 
:D hattest du mir die nicht eh reported?
 
lol ja die sind nur geil Knator hehe hab mich vorhin auch zerrissen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom