Eröffnung des Media Markts in Polen

Status
Not open for further replies.
lol naja die polacken die kennen sowas wie anstand und sitten nicht ;>

Oh mein Gott - abartig lol.

Ich hab das gestern beim durschalten irgendwo im TV gesehen, dachte da aber noch, dass das irgendwo hier in Deutschland war :p

Was'n für die Polen da SO besonderes dran? Ich mein, da ists doch sonst auch nicht so teuer, also sollten die "Scnäppchen" gar nicht mal so dolle sein..

Ich finde das eher traurig als lustig.
Stell sich mal einer vor wir dürften hier in Deutschland unter solchen Verhältnissen leben. :nono

Original geschrieben von ImMaNuZ
Ich finde das eher traurig als lustig.
Stell sich mal einer vor wir dürften hier in Deutschland unter solchen Verhältnissen leben. :nono

da gibts immer noch leute die für zucht und ordnung sorgen :smokin

Ne so war das eigentlich nicht gemeint. Ich finde es einfach nur Schade das einige Leute
in so schlechten Verhältnissen leben MÜSSEN <-.

um gottes wille.. nach diesen bildern kann die filiale auch gleich wieder zu machen, sowas trägt doch auf daujer keine versicherung... man man man...

Original geschrieben von RhiNoTaNk

irgendwie son biscchen naz1?...oder einfach nur ein dummes kind?:nono

sagen wir mal korrekterweise: Unerfahren, kleingeistig, .. ähm.. ja.

ach sowas würd ich net bachten,dass ich "Hip Hop sprache".da ist sowas wie nigga oder pollacken umganssprache tzzz...

sagen wir mal korrekterweise: Unerfahren, kleingeistig, .. ähm.. ja.

natürlich trifft auch das auf hip hop fans zu :)

Naja da du erst 15 bist verzeihe ich dir diesen Satz rate dir aber bevor du deinen Schnabel wieder aufreisst drüber nachzudenken was du sagst.

Original geschrieben von MrYuRi

Naja da du erst 15 bist verzeihe ich dir diesen Satz rate dir aber bevor du deinen Schnabel wieder aufreisst drüber nachzudenken was du sagst.

1. Hab ich keinen schnabel ;>

2. w00t?

3. Stfu

4. PEACE ;>

Und was hat naz1 mit kindisch zu tun? nur weil man mal nicht der mitläufer ist und sagt "juhu kommt alle rein" is man gleich kind? cooL :>

Original geschrieben von OmALuTz

naz1s sind kindisch, weil sie immer noch denken sie könnten wieder an die macht kommen :o

ok

ihr seit alle kindisch, weil ihr denkt ihr könnt an die macht kommen oO omg son dummer comment ^^

Original geschrieben von Taktik010
MUAHAHAHA LOL WAS GEHTN

nix mir gehts bloss aufn sack das man immer andere wegen ihrer meinnung diskreminiert und mit sachen wie Kindisch etc. um sich wirft ^^

ich glaube einigen haben noch nicht die bekanntschaft mit einem polnischen Don gemacht :D

und mit seinem schläger

Attachments

• ka.gif
    ka.gif
    2.7 KB · Views: 53

nix mir gehts bloss aufn sack das man immer andere wegen ihrer meinnung diskreminiert und mit sachen wie Kindisch etc. um sich wirft ^^

wenn du deine meinung ausdrücken willst...is mir egal wie die is nur wenn du das ned in normaler sprache kannst dann solllteste das lassen sonst is das eben kindisch...wie du selber siehst bist du alles ander als cool sondern nur bemitleidenswert

Status
Not open for further replies.
Back