Eröffnung des Media Markts in Polen

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Blade

wenn du deine meinung ausdrücken willst...is mir egal wie die is nur wenn du das ned in normaler sprache kannst dann solllteste das lassen sonst is das eben kindisch...wie du selber siehst bist du alles ander als cool sondern nur bemitleidenswert

wie definierst du cool? will gar nicht cool sein bei mir heißen die normal so ^^ aber egal vertragen wie uns nur manche die keine ahnung haben, wie MrYuRi sollten mal ruhig sein

Original geschrieben von MrYuRi
sweet

joa was soll deine dumme anmache eigentlich? du hast davon 0 plan und laberst hier groß rum du magst vllt. in sache gaming sehr viel wissen aber was sowas angeht erwarte ich nicht viel von dir ;>

wtf, gleich platzt mir aber die bux

HALTET DIE KLAPPE >_<

ALLE BEIDE VERDAMMT

schwallt hier von kiddies dabei seit ihr selbst welche durch euer verhalten....

man man man

Original geschrieben von RhiNoTaNk

joa was soll deine dumme anmache eigentlich? du hast davon 0 plan und laberst hier groß rum du magst vllt. in sache gaming sehr viel wissen aber was sowas angeht erwarte ich nicht viel von dir ;>

Wie ich schon sagte ich nehm es dir nicht übel nur rigendwas läuft bei dir schief :)

@mope tut mir wircklich leid aber wenn ich solche Kommentare hier lese gebe ich nunmal meinen Senf dazu.

Original geschrieben von RhiNoTaNk
lol naja die polacken die kennen sowas wie anstand und sitten nicht ;>

....

wieso wenns so ist? :> oh man dann eben die lieben polen :> is nun gut dani ;>

wieso wenns so ist?

auch das zeigt mal wieder von deiner geisteigen verwirrteheit....

un mope: weißt du warum ich dazu was sag? weil meine mutter zufällig aus polen kommt und mich das daher dopplet aufregt....

wie kann das kind das kein plan von nix hat von den bildern auf ne ganze nation schließen?

von deiner mutter auf die gesamte nation zu schließen ist genauso daneben, nur als anmerkung :)

BERHUAPT nit ein, wie mansich über so einen müll aufregen kann

meint ihr jetzt etwa, er hat das bitterernst gemeint in extrem bösartiger absicht ?

nein, es war halt bissal makaber... und ?

langsam regts mich nur noch auch.. wenn ich im tv so dinge wie wenn ein imman sagt: "ja... in der türkei sind kopftücher in der schule VERBOTEN, hier setzen wir uns gegen die deutschen durch.... deutschland ist das islamichste land"

DANN GREIF ICH MIR NUR NOCH AN DEN KOPP >_<

und wenn ich dann meiner kleinen wut ausdruck verleie und solche individuen denunziere werde ich als kleiner dreckiger **** verschrien und plötzlich schalten sich völkerrechtler und der zentralrat der juden ein

WO SIMMA DANN VERDAMMT ? >_<

und aus GENAU DIESEM VERSCHISSENEN GRUND WIRD HIER JETZT GECLOSED !

ihr regt mich auf kinnas, ohne witz... wie kann man bitte so daruf sein ?`

Status
Not open for further replies.
Back