Outsider said:
Sie sind nicht kreativ, aber ich will ja auch nur dass der Laubvogel gewinnt.
Wenn die Auswahlmöglichkeiten kreativ gewesen wären wäre es ne andere Sache gewesen, diese Umfrage diente nur als Versuch einen bestimmten Namen zu bekommen.
Da diese Umfrage somit nicht wirklich frei war (Zumal die stefrosische Antwortmöglichtkeit fehlte die gleichtzeitig der Enhaltung enspricht) ist sie in MEINEN Augen ungültig, aber nach UF Regeln rechtskräftig. Springmaus stimmte den ja aus freien Stücken zu.
Springmaus said:
naja die mehrheit entscheidet... UF-demokratie live gelebt
Ebenfalls war diese Umfrage nicht öffentlich so das jeder sagen konnte ich will ihm aber diesen Namen verpassen.
Deshalb hab ich halt ne 2. öffentliche Meinung aus dem UF gefordert wo jeder zu seiner Meinung auch stehen sollte. Dieses wurde auch genutzt und nicht nur ich war der Meinung Gabelholmhamster suckt.
Auch hier hat die Mehrheit gesiegt und Springmaus wollte auch seinen alten Namen zurück haben. Er ergab sich erneut der Demokratie.
Ebenfalls hat er durch seine ehm. Modarbeiten und als normalo User des UFs bei sehr vielen Leuten tiefe Eindrücke, Freundschaften ect hinterlassen. Daher hat er seinen alten Namen mehr als verdient, da viele die ihn kennen ihn so oder so mit Springmaus anreden.
blackcool said:
ich bin für nochange, weil springmaus = kult,
else unkult...
KEeRuLz said:
Crash said:
Mausi hätts auch getan. Gabelholmhamster ist einfach
Springmaus ist zu wertvoll fürs UF, Ausnahmen bestätigen die Regel
Btw wenn jemand daran was auszusetzen hat dann soll er sich bei MIR beschweren, schließlich habe ICH diese 2. Umfrage gestartet.