Erneut neuer Name für Springmaus aka Gabelholmhamster

Wie soll Springmaus aka Gabelholmhamster endgültig heißen?

• Total voters
    56
@ skep, ich finde es ist ein unterschied ob man nur seinen alten nick zurück will oder ob man nochmal einen neuen nick will.

Die Nichchangeregelung gibts nur, weil sie verhindern soll, dass durch zu viele Namenswechsel ein Chaos entsteht und niemand mehr weis, wer wer ist. Diese Rückumbenennung ist dagegen der Ordnung förderlich.

für leute, an denen der nickchange vorbeigegangen is und nun "verwirrt" hats wohl eh keine rolle gespielt, dass er vorher sm hieß, denn jeder der seine postings mit interesse verfolgt, wird das nciht verpennt haben ^^

Erst sollte der Osternickchange nur eine einmalige sache sein, im thread stand das eine erneute chance evtl erst in 5-10 jahren möglich sei.
1 Jahr später schon der nächste Osternickchange.

Und da es ja kein problem zu sein scheint sich wieder seinen alten nick geben zu lassen, obwohl darauf hingewiesen wurde das man sich das gut überlegen sollte werde ich mir nun jedes jahr zum Osternickchange einen Nick Urlaub gönnen und mich jedes jahr für ein paar wochen umbenennen lassen :D

Nagut eigentlich is mir das ja wayne, aber mir gehts ums prinzip.

Nein, es werden einfach keine Umfragenbasierten Nickchanges mehr durchgeführt sondern nur noch welche die ausdrücklich auf eigenen Wunsch erfolgen, daß sowas nicht funktioniert hat man ja hier gesehen.

Und für einen Nick den man sich selbst überlegt hat gibt es auch keinen Grund den wieder zu ändern.

Back