Mir ist es neu das es Verboten ist einen Crack zu benutzen wenn man das Spiel Original besitzt. Auch wenn das in einen Forum genannt wird. Ich sehe nirgends einen Link, einen Aufruf oder Verherrlichung in diesen Sinne.
Ein Crack modifiziert ein Spiel, insofern verstößt du damit gegen die Vereinbarung,
die du bei der Installation des Spiels bestätigt hast. Urheberrecht und solche Späße,
wenn ich mich jetzt nicht total irre.
Demzufolge ist es egal, ob du das Spiel im original hast oder nicht.
Letztendlich müssen wir uns schützen - selbst, wenn wir dadurch teilweise übervorsichtig
reagieren, letztendlich ist es das beste für uns alle. Es sei denn, ihr möchtet in
Zukunft kein UF mehr besuchen

.
Würde sowas kommen wie "Benutz diesen Link hier, der bietet aktuelle Cracks an. Kauf dir das Spiel von MM ,und gib es wieder zurück, es hat nicht funktioniert. Crack drauf und viel spaß"
Dann würde ich das verstehen... aber ansonsten... da hätte von vornherein eine Präventiv Maßnahme gereicht das alle ermahnt werden und gut ist. Aber gleich zack zack bäm bäm schlag auf schlag und Thread Close... Ookkkk...
Es ist eigentlich unnötig, so weit auszuholen und erklären zu müssen, wie man die
Sache mit einem Crack angeht. Und da gleich mehrere Personen sich in diesem
Gespräch eingeklingt haben, musste Thunder halt so reagieren.
Also ich fand es eigentlich angebracht.
Das ist ja fast so wie Deutschland und Bevormundung der Erwachsenen in FSK18 Spielen, die trotzdem geschnitten wurden. WTF!
Nah, das ist ein anderes, wenn auch ebenfalls sehr leidiges Thema

.