Erklärung von dingen im Spiel

Reaction score
0
Also ich habe jetzt eine ganze weile gespielt und ich raffe nicht wie ich Upgrade Punkte bekomme,wozu der Tibkristall ist und wie ich einen Mastadon Bauen kann ?

Wielang will EA die Nachrichtensperre noch aufrecht erhalten. bzw, is sowas streng geheim?

Last edited:
genau die art von spieler die nicht lesen können zit zit zit hast post

Wie kann ich das einheitenlimit (Bsp 50) hochschrauben?
außer durch tech??

Das Einheitenlimit wird durch die Spieleranzahl festgelegt.

Negat

es ist sogar so geheim, dass es dafür regeln gibt ;)

Sicherlich, aber warum? Bei der Closedbeta kann ich es nachvollziehen, aber jetzt, wo quasi jeder reinkommen kann, warum dürfen die Leute nicht frei darüber diskutieren? EA hat durchaus das Recht, sowas zu bestimmen, aber warum? :o

Hey.

also ich hab bislang 2 games gemacht, aber bislang hab ichs noch nicht recht gerafft:-DDD, ist blöd das alles auf englisch ist weil man im game garnich´t so schnell überlegen kann was das alles so bedeutet^^ jedenfalls geht es mir so....:-DDD

Gruß

also was ich noch nciht so ganz gerafft habe ist,wozu sind diese punkte auf der Map ?
Und wen ein Team 2500 Punkte erreicht hat hat es gewonnen,wie bekommt man diese punkte ?

also was ich noch nciht so ganz gerafft habe ist,wozu sind diese punkte auf der Map ?
Und wen ein Team 2500 Punkte erreicht hat hat es gewonnen,wie bekommt man diese punkte ?

Hast du noch nie Dawn of War gespielt? :O :p

doch habe ich,also nette Alpha,muss ich ja doch bis zur beta im am 17 März warten.

Bitte einfach drauf achten nichts zu leaken was nicht schon bekannt ist (z.b. durch Previews von IGN) - Danke.

Wird es eine Betaladder geben? - Wenn ja, wann?
und wird es überhaupt eine offizielle ladder geben? - Wenn ja, welche?

Back