Erkan + Stefan vs the green mile

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Heute (jetzt)ist duell der Kinofilme

PRO3(erkan + stefan) vs TRL (the green mile)

Was guckst du ?

Ich weiss noch net werd mich wohl zwischendurch entscheiden :D

greenmile läuft eben bei mir nebenan
aber es wird hier eh nur noch TS gezockt :D

Ich guck erkan und stefan , hab kein Kopf für Anspruch heut :o

ich kucke grade the green mile. ist wirklich nicht schlecht der film. nur die werbung stört, was aber bei jedem film so ist...

Hmmmmmmmmm ja wollt ich auch gucken , der Film wird ja heut Nacht garnet wiederholt was sollen des pfffffff...

e+s is ja gleich vorbei :o

ja aber danach kommt leathon wheapon 3. den würd ich auch gern sehn, die reihe ist nämlich garnit schlecht. aber the green mile geht bis um kurz vor 12.

Yep stimmt ! Ich guck jetzt TGM das Ende , weiss jemand zufällig was bisher abging :D

ja also dieser j.c. hat erst tom hanks geheilt und dann eine maus wieder lebendlig gemacht. ausserdem arbeitet da so ein typ, der ist dran schuld, dass ein häftlich quasie verbrannt ist anstatt gleich zu sterben. bei der szene wurde mir schlecht. naja das wars dann auch schon. tom hanks versucht jetzt halt rauszufinden, was mit j.c. wirklich los ist
achja wers noch nicht weiß: j.c. soll angebl. 2 kl mädchen vergewaltigt und dann ermordet aben, was wohl nicht stimmt
so das wars im groben:)

hmm ok thx , das mit der Maus hab ich ja gesehen und das mit der folterung auch ... einfach vergessen Schwamm nass zu machen pfff newb

Hmmz, ich wollte eigentlich TGM watchen, aber musste noch Homework machen ohweeeeeeee! -_-

lethal weapon rulz .....

RIGGS AND FUCKIN "I'M TOO OLD FOR THIS SHIT" MURTAUGH

tgm is scheisse

looooooooooooltommy yeah hast Recht :o

Ich sag mach die hw morgends floquin tslegend wie oft noch :D

hmmmm tgm is bald vorbei ... like an angel with no sense of mercy

Bah, hab gar ned gemerkt, dass der Film heute läuft. Ich fand den voll geil. Und das mit dem Schwamm is eklig. Der Typ ist so ein hirnloser Sadist.... lol

the green mile war ja am schluss sautraurig. naja hatte ich auch nit anders erwartet. aber trotzdem...^^
hat jetzt eigentl die mehrheit rtl oder pro7 gekuckt???:)

mein fernseher war aus
hihi
die ganze zeit RA2 gezockt

löööl, wie kann man nur so geil auf die sein??? ich versteh das nit:nono :)
naja und das nur weil sie braune haare hat...tststs^^

löl naja ich mein das mit courtney cox arquette kann ich ja noch verstehn... aber die sieht nun echt nit so toll aus.

Back