Erfolgreichster/besster SoDsW-Thread des Jahres

Auch wenn Du manchmal ********* schreibst find ich die Idee nich schlecht.

Bei sovielen inuquenten Threads kann man wirklich sehen das wir nicht Gehirnamputiert sind!!!!

Was soll ich schreiben?
Konnte ich denn Ahnen das der noch schlimmer ist als in meinen schlimmsten (gottseidankniegeträumten) Alpträmen?
Die besten Ideen hab ich eh immer so 2 Stunden nach dem Sex und wenn ich so 8 bis 10 halbe drin hab.
Nun ich das aber in meinem Alter mit dem Sex nicht mehr soweit her und meist schlafe ich nach der 7. Flasche ein. Ich werde mich aber bemühen auch wenn ich nicht allen Anforderungen genügen werde.
Auf der anderen Seite könnte ich mal was schrreiben was nichts mit Politik zu tun hat.
Zum Beispiel wie ein Beschnittener das mit Mütze Glatze so macht?
Oder wie es ein Beschnittener hinkriegt das seine Partnerin nach einer Stunde Sex nicht eingeschlafen ist.
Oder wie ich mir ein Leben ohne Drogen vorstelle
Oder warum ich manchmal Slalom renne um ja kein Fettnäpfchen auszulassen
Oder wie man Frauen nach dem schlechtesten Sex überhaupt wild abgehen lässt
Oder warum man Schwiegermütter einfach lieben muss
Oder warum ich einen Sonnenuntergang schöner finde als einen Sonnenaufgang
Oder warum ich lieber im sitzen pinkele als im stehen
Oder wieso ich es mir antue meine Zeit mit Dinge zu vergäuden die es nicht wert sind.
Oder oder oder oder oder oder
Dieses nichtbiertrinken schadet meiner Kreativität doch sehr wie ihr seht und die Migräne meiner Frau ist auch mal vor bei. Spätestens dann werde ich mich den grossen Dingen stellen die das Leben und dieses Forum mir noch stellt.

Back