- Reaction score
- 1
Eignetlich wollt ich ja nichts mehr dazu schreiben, weil Zockergod sich eh nichts erklären lässt, er als Antworten immer irgendwelche völlig verdrehte, falsch aufgefasste Aussagen von mir nimmt und er mich durchgängig beleidigt, aber es ist doch schön, wenn die eigenen beleidigen auf denjenigen, der sie von sich gibt, am besten zutreffen.
Beispiel:
Ich erklär ihm im ICQ das fairste System was es bei 4 Gruppen á 4 Leuten gibt, wobei er mich auch durchgehend beleidigt, er hört nicht zu und zur gleichen Zeit kommt von ihm im UF diese Aussage:
Lüge
Selbstverliebtheit
Provotkation
Ignoranz
Inhalt/Konstruktivität = nicht vorhanden
Naja, die Relegation ist vorbei und ich wollte dies eigentlich garnicht posten, da ich dachte Zockergod hört endlich auf mit den schwachsinnigen Stichelleien. Schade. Auf konstruktive, unvoreingenommen Fragen antworte ich gerne aber diese Schlammschlacht auf unterstem Niveau geht ab sofort ohne mich vonstatten.
Zockergod's PM said:lies einfach noch mal [...] und falls du mir wieder irgendnen kack schreiben willst schieb dir den lieber in deinen fetten verranzten arsch
Signaturwürdig.ich versteh auch nicht was du mit diesem post hier noch erreichen willst, anstatt zu zeigen, dass wenn man dienen iq quadriert ne negative zahl heraus kommt
Du solltest den Text der Bewertung erneut durchlesen, denn ich habe das Gefühl, dass du nicht mehr weisst worum es ging. Mir ist es völlig egal ob du mich beleidigst, weil dies ja nur Ausdruck deines Niveaus ist. Sondern ich wollte, dass du aufhörst hier im UF alle 2 Sätze Lügen über mich zu verbreiten.dein posts verleitet mich nur wieder dazu unschöne dinge zu schreiben und atomic beschwert sich darüber weider in meiner reputation...
Beispiel:
Ich erklär ihm im ICQ das fairste System was es bei 4 Gruppen á 4 Leuten gibt, wobei er mich auch durchgehend beleidigt, er hört nicht zu und zur gleichen Zeit kommt von ihm im UF diese Aussage:
also atomic veruscht sich rauszureden im icq aber ein satz von mir hat mir sehr gut gefallen, sodass er einfach auch hier reingehört:
beides wäre ein armutszeugnis. wenn du das system mainupulieren wolltest oder wenn du es nicht geblickt hast
Lüge
Selbstverliebtheit
Provotkation
Ignoranz
Inhalt/Konstruktivität = nicht vorhanden
Naja, die Relegation ist vorbei und ich wollte dies eigentlich garnicht posten, da ich dachte Zockergod hört endlich auf mit den schwachsinnigen Stichelleien. Schade. Auf konstruktive, unvoreingenommen Fragen antworte ich gerne aber diese Schlammschlacht auf unterstem Niveau geht ab sofort ohne mich vonstatten.
Last edited: