[EPS] Dragonfood(scrin) vs. Dynamic(Nod) - Small Town

Reaction score
50
Ich weiss nicht wer von euch sich die EPS Replyas ansieht, doch das hier finde ich echt sehenswert.
Ein langes und sicher hartes Match und wie man sieht auch noch das entscheidungsspiel, da bereits jeder ein game für sich entscheiden könnte.

Hier wird sich echt nichts geschenkt und ich finde es wurde grossartig gespielt :)

btw Omg @ Dragonfoods Stats ^^

Attachments

ich fand das auch ein tolles spiel von beiden. man hat gesehen das nod im early auch wieder mit scorps mithalten kann. im late haben es dann aber die tripods entschieden.

auf jeden fall ein gg von beiden ;)

PS: dragonfood´s sammler micro ist ausbaufähig :ugly

Ich fand Dynamic hat schon gleich mit den ersten 5 Tanks ordentliche Fehler gemacht. Dafür hat er aber schön mit den Raktruppen und dem Anti-Inf-Turm geabreitet. Wenn EA jetzt noch das Problem mit dem danebenschießen bei Inf fixen würde wärs anfangs möglicherweise anders ausgegangen...

Ich finds einfach immer noch der totale Schwachsinn, dass Nod-Anti-Inf-Türme fast nix gegen bewegte Infanterie ausrichten können...

Ansonsten waren einige Aktionen echt seltsam:
z.B.
- Mastermind klaut Flametank und der zweite Flametank hätte dem Mastermind noch den gar ausmachen können.
- Obelisk an der Expansion wurde aufgestellt, ohne dass sich dort Ziele befanden
- Einige Panzer waren scheinbar darauf eingestellt nicht automatisch zu feuern (Oder ist das ein neuer Bug?)
- Rückwärtsgang war teilweise sinnlos
- Sammlermicro war von beiden unter aller Sau

Und das alles ist mir schon beim ersten anschauen aufgefallen...

Für ein Profiligaspiel war es doch etwas unter meinen Erwartungen...

Last edited:
Back