Episches Lieder-raten ist angesagt! Tretet ein!

Cryers gonna cry being elitist. What a world what a world. Now I melt away in the little hole that came under me.

Freezy es gibt genau DREI Bombermangames für den N64 wvllt hat ihn das dazu verleitet das esdavon so wenig games gibt... wer weiß^^

Du hast größtenteils nur abgeschrieben :O

Trotzdem arm, dass ich Bombermann sage, und dan son kiddy den Punkt für "nur" den dazugehörigen Titel-erraten bekommt...-_-

Freezy es gibt genau DREI Bombermangames für den N64 wvllt hat ihn das dazu verleitet das esdavon so wenig games gibt... wer weiß^^

Du hast größtenteils nur abgeschrieben :O

Was hab ich?

edit: Von mir aus kann breytex nen halben Trostpunkt kriegen. Können wir ja gern zukünftig so machen, dass das erraten der Serie nen halben Punkt gibt.

Hast doch oft genug bewiesen, das du ein Kind bist. Musst erstmal das Gegenteil beweisen. Solange darf man kiddy zu dir sagen :p

Can I also get a half point then for guessing a game right? I be sure to upload next time a mega man from the NES again and I count Mega Man as right of course.

Hm kA :p

Golden Sun?

Am I the only one who plays on the DS? Granted DS has shitload of RPGs. No I don't know this one either so I got nothing to gloat about ^^. Probably some google tips it need.

Naja ich hab jezt alle RPGs durch die 2005 Released wurden sogar die die nciht offiziel released wurden Keines hat diesen SONG ich bin zu blöd hierfür...anscheinend

Back